-
-
ne Bilder gibt es leider keine....
Aber es war wirklich schön, auch wenn's Rabenvieh sich ab und zu mal sehr rüpelhaft benommen hat
und das Schnitzelchen erst mmmmhhhhh....
Ich hoffe doch, das Ihr bald wieder dabei seid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Sonntag auf jeden Fall. Es sei denn, es liegt meterweise Schnee...
Hatte gestern gerade Feierabend, als ihr euch getroffen habt. Musste auch noch Überstunden machen und da hat es mich dann doppelt geärgert, nicht zu den Gundwiesen zu können.
-
Ihr Lieben Leut Groß und Klein...
nun ist es ja abends wieder länger hell und daher dachte ich, vielleicht hat auch mal der ein oder andere Lust sich nach 18Uhr mit mir zu treffen.
Gerne auch mal zu ein wenig training oder so *g*Man könnte sich z.B. zum spazieren gehen treffen oder wirklich das man sich auf ner Wiese trifft und jeder macht was für sich in seiner Ecke, ob jetzt Dummytraining, Fährte, UO, DogDancing, Rückruftraining, etc...
Hätte da jemand Lust zu?
-
Gestern wars so richtig schön - Bordertier war super drauf und sehr gut ausgelastet, als wir nach Hause kamen.
Auch der Wagen voll mit Mensch und Tier hat super geklappt, alle waren sehr lieb.
Ich schaue nun wieder neidisch auf die Wochentagsgeher - für mich ist erst mal die nächsten Monate nur Wochenende angesagt. Ich hab nicht frei auf absehbare Zeit.
Bis hoffentlich wieder nächsten Sonntag - und beim nächsten Schnitzelessen bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
lg
Karin -
Wo wollen wir denn nächsten Sonntag laufen?
-
-
Jenny- Lust zum gemeinsamen Üben hätte ich umbedingt, aber ich habe im Moment einfach wenig Zeit durch die Prüfungen...heißt weite Strecken fahren nur sehr ungern, aber ab und an lasse ich mich gerne mal dazu überzeugen. Ich muss mit dem kleinen dringend eine Choreo einüben, weiß gar nicht wo ich die Zeit hernehmen soll...
-
Hallo,
wollte uns schon mal für Sonntag den 5. anmelden zu den Gundwiesen.
Wir würden dann auch gern mit Schnitzel essen. Mein Sohn geht mit, da hätte ich "Hilfe" beim essen.
Wie immer 14.30? Freuen uns schon sehr.Ab morgen hätte ich diese Woche auch mal abends Zeit, wenn jemand Lust hat an der GSI (mittwoch aber erst ab halb sieben)
Liebe Grüße Kinga und Horst
-
Sabrina das wäre richtig klasse...
Ich kann auch mal an die GSI fahren oder wenn du bei dir in der nähe was schönes kennst wo man mal was machen kann bin ich da zu allem offen
-
Zitat
Hallo,
wollte uns schon mal für Sonntag den 5. anmelden zu den Gundwiesen.
Wir würden dann auch gern mit Schnitzel essen. Mein Sohn geht mit, da hätte ich "Hilfe" beim essen.
Wie immer 14.30? Freuen uns schon sehr.Ab morgen hätte ich diese Woche auch mal abends Zeit, wenn jemand Lust hat an der GSI (mittwoch aber erst ab halb sieben)
Liebe Grüße Kinga und Horst
Ich wär auch für Gundwiesen 14.30 würde mir auch passen...
-
wie fein, schon wieder 2 schwarze !!!
die sind doch sooo schön
Gruß Kinga
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!