-
-
ok, dann halten wir schon mal die Gundwiesen für den nächsten Sonntag fest *hihi*
Mit Schnitzel essen natürlich *jubel*
Was haltet ihr denn von 15Uhr?
Dann könnte ich vorher nämlich noch mit Nala Dummytraining machen bevor ihr kommt (früher wird es zu knapp da ich noch bei meinen Eltern zum Mittag essen bin)
Wenn alle für 14.30Uhr sind wäre das dennoch nicht schlimm....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind Sonntag dabei
Und auch beim Schnitzelchen hinterher.. Vielleicht ists ja auch mal wieder mit Sonnenschein??
Mir wäre 15uhr ganz recht, da ich Samstag in FFM bin und naja - man wird ja nicht jünger und braucht seinen SchlafJeeeeenny, was hast du mit der Maus gemacht?? Die ist so brav?! komm sag schon, welche Droge du ihr gegeben hast und bring uns das nächste mal von dem Zeug mit!!!
-
15Uhr wäre für uns auch besser als 14.30. Meine Mutter möchte wohl auch wieder mitkommen.
-
-
Ohhhh- ich will auch!!!! Und ICH????? Ich stehe dann auf dem Dogdancingplatz und mach mich zum Affen, dabei möchte ich auch *schnüff* ihr seid ja alle soooooooo gemein
*sich auf den Boden schmeiß und heult*
Achja, Cinderella- das mit Samstag hat sich leider wohl erledigt, außer wir treffen uns irgendwo im Odenwald- Brüderchen von Andi hat sich wohl grade spontan überlegt seinen Gebi doch zu feiern, steht nicht ganz fest, aber fast *hihi*
Ja Jenny das machen wir dann einfach mal, GSI geht eigentlich immer und wenn ich gut davor bin auch mal wo anders! Ich muss dann nur schauen, dass Andi auch mitgeht, denn wenn wir arbeiten wollen und nicht nur spazieren, dann ist es mit 2en gleichzeitig schwierig, die wollen dann immer beide tanzen und ganz ehrlich- 2 Hunde Slalom lassen bringt auch mich an koordinative Grenzen *hihi* aber Dummyarbeit würde mich auch reizen, vielleicht könnten wir das auch ab und an mal machen, würde meine sicher auch gut auslasten in Zeiten von Frauchens-dauerlernerei...
-
-
Sabrina, da würde ich mich riiiiiesig freuen und wenn ich euch dann mal für die Dummyarbeit als Helfer missbrauchen darf, fahr ich gerne regelmäßig an die GSI auch wenn es ne ziemliche Strecke ist
Geh halt immer nur nach der Arbeit aber das bekommen wir hin
Sag einfach, wann es euch beiden passt
-
An die GSI ginge bei uns auch unter der Woche.... da könntest Du mich auch ab und zu als Helfer fürs Dummytraining missbrauchen... (mußt mir halt sagen was und wie...) wir wären für jede Schandtat bereit... außerdem kann Perdi sich dabei gleich was abgucken...
-
Zitat
An die GSI ginge bei uns auch unter der Woche.... da könntest Du mich auch ab und zu als Helfer fürs Dummytraining missbrauchen... (mußt mir halt sagen was und wie...) wir wären für jede Schandtat bereit... außerdem kann Perdi sich dabei gleich was abgucken...
*jubelschrei*
Sehr gerne Steffi
Ne Einweisung von mir gibt es Inklusive *hihi*müsst mir nur sagen wann und wenn es funktioniert bin ich dabei *g*
-
wann immer Du willst.....
ich bin frei verfügbar.... (mußt mir halt nur Zeit geben um mit dem Rad da hin zu kommen....) -
Ich brauche eh immer meine 45min mim auto dahin von daher *g*
was hälst du von morgen? gegen 18.30uhr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!