-
-
morgen 18.30 ??? da müßte ich meinen Daddy mal fragen, ob ich eventuell das Auto bekomm... denn wir haben ab 19.30 Spinnstubb.... (okay, da kann ich auch ein bisschen später kommen, aber....)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss nicht unbedingt morgen sein *g*
können das auch auf nächste Woche verschieben (diese Woche geht es sonst leider nemmer)
-
Ich werd morgen früh mal meinen Daddy fragen, kann mich ja dann nochmal melden.... ansonsten auch gern nächste Woche...
-
genau, gib morgen einfach bescheid wie es klappt und dann können wir das auch gerne verschieben wenn es sonst zu stressig wäre, das wollen wir ja net
-
Also am Mittwoch Mittag/Nachmittag treff ich mich mit Jack (ehemals "Aik") dem GoldiWelpen. Jenny, du kannst da nicht spontan, was? Dann könnten sich Nala und Welpi auch gleich beschnuffeln wegen Ostern..
Ich verspreche Fotos zu machen -
-
Wann und wo wollt ihr euch denn am Mittwoch treffen?
-
So gegen 14uhr wollten wir uns treffen, am ehesten in Ober-Ramstadt beim Welpi, weil der das Autofahren noch nicht sooo gut verträgt! Aber das haben wir noch nicht genau ausgemacht, wo könntest du denn??
-
14Uhr muss ich noch arbeiten...
Ich wollte nach der Arbeit nach Walldorf zu meinem Tättowierer (gegen 18Uhr) da könnte ich Nala ggf. mitnehmen und im Auto lassen ansonsten wird es Mittwoch nichts
-
Das wird leider zu spät, ich hab Mittwoch Nachtdienst und muss da vorher noch n bissl HajaBubu machen Ok, dann vielleicht in der darauffolgenden Woche... Fotos mach ich trotzdem
-
Ich kann halt immer nur so spät... arbeit geht vor...
aber ich nehme die bilder gerne....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!