RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Von euch will nicht gerade zufällig jemand etwas bei blaire.de bestellen??

Ich will für Roxy ein Alltags-Geschirr zum Wechseln kaufen. Wenn noch jemand "mitbestellen" möchte könnten wir die Versandkosten teilen und ich würde das Geschirr zum nächstmöglichen Treffen mitbringen.

• Bestellen würde ich schon gerne was, nur hab ich eigentlich mein Geld für den Hund und Monat April schon ausgegeben...

es gibt nun noch ein leuchtie in Türkis *jubelschrei*

• Jenny, das heute abend klappt wohl nicht, tut mir leid... Paps meinte, er braucht das Auto wohl doch heut abend....

Sabrina, Spinnstubb ist heute abend ab 19.30 im Gemeindehaus der Auferstehungskirche hier in Arheilgen... da sitzen dann ganz viele (zw. 7 und 20) Weiber in der Runde und spinnen oder stricken....

• Nicht schlimm Steffi, dann trainiere ich heute Abend alleine und dann machen wir einfach was nächste Woche, vielleicht wollen Sabrina und Andy ja dann auch mit den zwei Schwarzen Teufeln mitmachen...

• Zitat

:( : ich glaub ich guck hier nur noch Freitags in den Thread :(

Wünsche Euch viel Spaß bei dem Traumwetter.... :gut:

Ich auch Tine, ich auch. :headbash:

Sz,Sz immer diese Tagesfreizeit- oder früh-Feierabend Haber.

Gerne kann ich mir jemand morgens um 6.00 Uhr und abends ab 20.30 Uhr in Wixhausen anschliessen :D

Und das alles bei diesem endlich wunderbaren Frühlingswetter.

lg
    Karin

• Huhu Ihr Lieben :)
    nach Unistress und ausgedehntem Urlaub, wollte ich mich auch mal wieder anschliessen und fragen ob jemand morgen Mittag oder nachmittag Lust hat eine Runde zu gehen?

Jenny ich finde würde dir stehen :)

• Hi Melli,

wir treffen uns morgen um 13.45 an der Hegberghalle (Erzhausen). Zurzeit sind "gemeldet": Sabine und Sambania, Sabrina mit Timmi und Broekie, Gudrun und Leika sowie eine unbekannte Dame mit einem Doggenrüden.....

Gruss
    Gudrun

• ich denke dann werde ich mich mal anschliessen, Erzhausen ist ja ums Eck :) Wo ist den die Halle? Viele Mädels dabei, das find ich gut, Tyson ist doch seit einem Monat kastriert, da bin ich mal gespannt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!