wir wollen auch - aber wo finde ich---
-
-
ich hab den Thread nicht gefunden - entschuldige bitte
was hälst du von dem Scooter-Dingens von Ebay ?
ich würd den gern heute bestellen, bin aber immer noch n bissi am zweifeln... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
moin sarah
also der hört sich gut an der Roller sieht auch gut aus...finde ich...aber meinst de du findest keinen "günstigeren" ? Ich hab ja den hier und bin sehr zufreiden damit: http://www.fahrrad.de/fahrraed…-20-zoll-roller/6946.html Vielleicht gefälllt er dir ja auch...
-
Wenn du so viel Geld ausgeben willst, dann guck dir den mal an:
http://www.huskytec.net/web/index.htm (Gebrauchtmarkt anklicken)
Da dein Hund ja entsprechend schwer ist, dürfte ihm das Gewicht auch nix ausmachen. Da haste auch gleich ne Federgabel dabei, was das Fahren komfortabler macht. (nicht unbedingt notwendig für den Anfang, aber vom Preis-Leistungsverhältinis stehst du dich da sicherlich besser)Gute neue Roller findest du auch hier:
http://www.blauwerk.de/produkt/cityltd.htmP.S.
Hab den gleichen Roller wie Klein Leon. Für den Anfang geht der allemal.
Einziger Nachteil: Doch sehr geringe Bodenhöhe. -
ich würde ganz gerne nen 26" er haben...
ich denke ich bestelle den von Ebay.
der reicht für den Anfang
Geschirr werde ich auch noch finden und dann gehts abmeint ihr nicht das ich mir diese Leine selber "bauen" kann indem ich ein recht starkes Gummiseil aus dem Baumarkt kaufe und an die enden karabiner mache ?
-
ne, n vollelastisches Zeil ist nicht gut. Das leiert dir mit der Zeit aus. Würde ich nicht machen. Wenn du einen kleinen Hund hast, dann geht das zur Not, aber nicht mehr bei einem Hund, der über dreißig Kilo wiegt.
Der Ruckdämpfer soll ja nur verhindern, dass die Hunde, wenn sie anziehen, nicht zu starke Schläge in den Rücken bekommen - und du auch nicht (falls du mit Bauchgurt fährst). Ansonsten soll sich die Leine ja nicht dehnen. Ich denke, dass es ein Sparen am falschen Ende wäre. Sone Leine kostet dich 15 Euro, die kannst du gleich mit dem Geschirr mitbestellen.
(Wenn du das Faster bestellst, gibbet die sogar farblich passendrot/schwarz bzw. blau/schwarz)
-
-
Zitat
Hallo Silke,Bevor du alle drei anspannst, würde ich mit jedem einzeln trainieren und dann anfangs maximal zwei zusammenspannen.!
Hallo Marina
Ja, das hätte ich eh gemacht! Ganz lebensmüde bin ich ja dann doch nicht.
So hab ich drei mal Spass am Tag!ZitatBei drei Hunden reichen auch auf gar keinen Fall die einfachen V-Bremsen, da brauchste sicherlich Scheibenbremsen
am Roller!!!
Quatsch, wo bleibt denn da der Kick!?
ZitatBin mir auch nicht sicher, ob du mit so viel Hundepower dich nicht besser für n Trike entscheidest... Lass dich da am besten mal von den Profis beraten... Mit so vielen Hunden hab ich leider keine Erfahrung.
Ich bin mit zweien vorm Roller gefahren und das ging schon ziemlich abNä, ich hab mich ganz bewusst für einen Roller entschieden, eben halt nur für den Anfang.
Erst mal sehen ob's uns Spass macht, später kann man immer noch auf ein Trike umsteigen, aber ich geb keine 1000 Tacken aus für einen Sport, der meinen Hunden evtl. gar nicht gefällt - obwohl......ich glaub nicht das sie abgeneigt sind.
Aber wenn ein Trike dann ein Hadhi!
Wir versuchen es erst mal mit nem Roller und dann werden wir sehen und sparen......nen Scooter bekomm ich immer wieder verkauft! -
ja, stimmt,
aber wie gesagt, kenne es eigentlich nur mit maximal zwei Hunden vorm Rollerguck mal, hab was Nettes für eine deiner nächsten Feten entdeckt
http://www.schweden-feuer.de/ -
soooo ich hab mir jetzt nach einem Gespräch mit dem herrn der die Faster Geschirre vertreibt so eins gekauft, der Herr war super nett und hat mir viele Tipps gegeben..
zusätzlich habe ich bei ihm die Zugleine und einen Panik-snap gekauft.der scooter wird dann auch gleich bestellt
-
ich würd auch so gern,aber irgendwie hab ich keien lust jetzt unmengen an geld auszugeben und dann krieg ich es nciht auf reihe meinem hund das beizubringen.spaß häte er mit siherheit daran.
gibts denn nirgendwo so kurse wo mans mal ausprobieren kann mit geliehenen sachen? -
Kann ich gut verstehen, Stadionkatze...
na ja, du kannst natürlich erstmal Sachen nehmen, die du bereits hast.
Aber das ist dann halt nur für die ersten paar Male zum Ausprobieren gedacht, nicht auf Dauer.Welchen Zugsport möchtest du denn gerne machen?
P.S.
Kannst ja bei Wildsurf vorbeifahren und dir ihren Roller leihen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!