Ich freue mich und bin ganz gerührt
-
-
Sorry, dass ich mich da nochmal einklinke - aber ich wollt keinen neuen Thread eröffnen
Ich hab mit Jenny das "aufdiepfotelegen" probiert. Hat einmal super geklappt und jetzt wenn ich es wieder versuche, hüpft sie auf und rennt weg.
Was mach ich falsch?Sie hat ja dann das Leckerchen bekommen.
Ich hab das Gefühl, dass ihr diese ganze Situation nicht geheuer war.Irgendwie mag sie auch überhaupt nix Neues lernen - wenn ich versuche ihr einen neuen Trick beizubringen, zeigt sie alles was sie kann und das war´s dann (weil ich dann kapituliere
) Ich belohne in dem Fall dann natürlich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ei, dann muss ich hier auch mal angeben:
-
Da es bei uns so viele nette Menschen gibt, die leckere Sachen auf dem Fußweg oder anderweitig für Mali hinterlassen, haben wir immer wieder Gelegenheit zu üben.
Mali und ihr heißgeliebtes Leberwurstbrot
Karl, das Kotelett, die Versuchung schlechthin
Du bist ja sooo gemein *triefschmatz*
-
picominchen
Schämst du dich gar nicht, deine Fellnase so zu quälen. Das mit Karl dem Kotlett ist ja glatt n Fall für den Tierschutz...Im Ernst, reife Leistung...
-
wie sie die Leberwurst anguggt, herlich
-
-
Erinnert sich jemand daran, wie verfressen meine Bonny ist?Es lohnt sich wirklich, nach Brigittes Anleitung zu arbeiten!
Vielen Dank nochmal, Brigitte!
Schaut mal:
Und hier die Steigerung:
Fisch auf dem Kopf und auf dem Bein!Ich bin sooo stolz auf mein Fressmonster!
:feuer:
Die grösste Herausforderung steht mir allerdings noch bevor..., mein Cooper.
Er ist noch verfressener als Bonny, und bekommt einen Herzinfarkt wenn er nicht sofort ans Leckerchen darf... -
Ines , der Türsteher wird es mit deiner "Hilfe"
auch schaffen.
-
Zitat
Genialer Thread.
Es wäre mein absoluter Traum, hier von meinen gierigen Fressmonstern auch solche Bilder reinstellen zu können...
Ich habe zu früh aufgegeben....
Aber ich werde es nochmal versuchen.
Nein, da liegt kein Leberwurstbrot, der Traum aller Fressmonster...
Zitat
Ines , der Türsteher wird es mit deiner "Hilfe" auch schaffen.Danke fürs Mut machen, Brigitte.
Hier unsere ersten Versuche:Zappel, zappel, Herzbubber....zu Hüüüüülf!
Von Leckerlies auf den Pfoten sind wir noch weit entfernt, aber das hier ist schon eine Leistung für meinen Zwerg!
-
Wir haben erst mit Käse geübt
Wenn das klappt, ist auch ein Würstchen auf der Nase keine große Kunst mehr
LG Appelschnut
-
Super Eure Fotos. Hier eins von uns...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!