Ich freue mich und bin ganz gerührt
-
-
Lilly kann das übrigens auch
Auf die Pfoten legen geht auch, sogar mit Fleischwurst. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Henry:
Allerdings konnten wir das nicht wirklich nach Fluffys Anleitung üben, denn schon gleich, wenn ich "nein" gesagt habe, hat er mich angeguckt und keinen weiteren Versuch gestartet, an das Lecker zu kommen.
So nach dem Motto: Na dann behalts doch, ich will's ja gar nicht.Egal. Hauptsache, er versteht "nein"
-
Okay Fluffy, es war ja reiner Zufall, dass wir uns im Chat über 'leckere Pfotennaschereien' trafen, aber du batest ja so nett darum, meine wartenden Mädels hierhin zu posten
-
DANKE, net ein so schönes Paar muss hier rein. :liebhab: :rose:
-
Ich hab mich jetzt von Seite 1 durchgearbeitet und Tränen gelacht
.
Und wenn mir demnächst mal wieder ein schielender Hund begegnet, dann wurde er mit Superlecker auf der Nase trainiert -
-
Zitat
Okay Fluffy, es war ja reiner Zufall, dass wir uns im Chat über 'leckere Pfotennaschereien' trafen, aber du batest ja so nett darum, meine wartenden Mädels hierhin zu posten
Meine Hunde wuerden mir mit kauendem Maul die Mittelkralle zeigen bei solchen Spielchen
-
Zitat
Meine Hunde wuerden mir mit kauendem Maul die Mittelkralle zeigen bei solchen Spielchen
Du wieder ...
Das glaube ich dir nicht.
Du wirst doch wohl ein Tabu über ein Leckerlie aussprechen können.
-
Zitat
Das glaube ich dir nicht.
Du wirst doch wohl ein Tabu über ein Leckerlie aussprechen können.
Klar geht das....aber wenn Du erstmal 6-7 Hunde im Haus hast trainiert man solche Spielchen nicht mehr wirklich.
-
Zitat
Klar geht das....aber wenn Du erstmal 6-7 Hunde im Haus hast trainiert man solche Spielchen nicht mehr wirklich.Das glaub ich gerne
Mistmade Tyra wußte ja auch nicht genau worauf sie ihre Aufmerksamkeit lenken sollte, auf den dicken roten Kater ihr gegenüber, oder eben das Leckerlie ..... -
Zitat
Klar geht das....aber wenn Du erstmal 6-7 Hunde im Haus hast trainiert man solche Spielchen nicht mehr wirklich.
Ich hab nur einen ...
... trainiere solche Zirkuskunststückchen aber auch nicht wirklich.Wozu auch? :?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!