Ich freue mich und bin ganz gerührt
-
-
Sascha, was sagt der Blick nun aus?
Schon wieder die langweiligen Würste? Oder man ey, immer dat gleiche Spiel, mach endlich hinne mit dem Foto -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jana, klappt das auch so mit Kaninchen?
ZitatEs sind beides Weims, und/oder die Große ein Mix, da AKC Papiere, such dir aus was dir gefällt BolleBoxer.
AKC = American Kennel Club? Ist sie ein blauer Weimaraner? Sie sieht halt im Gegensatz zu der anderen so dunkel aus.
-
Zitat
Klappt das auch mit Kaninchen?
Ich habe gar keine Kaninchen..... mehr
-
Das war an Jana gerichtet, du warst nur ein Tick schneller als ich mit Antworten. Deswegen hab ich noch editiert.
-
Zitat
Jana, klappt das auch so mit Kaninchen?
Tatsächlich ja ... Das hilft mir nur nichts, wenn wir den Hasen im freien Feld begegnen, da kann ich ihn bei meinen Kaninchen im Garten 100x ins Platz legen, das ist etwas ganz anderes. -
-
Habe ich eben zu spät gepeilt und weil du so schnell mit der Antwort warst, konnte ich nicht mehr editieren
-
Schön, daß wir das geklärt haben, Jana
Sascha sieht ja total angepisst aus, hast Du ihn für das Foto geweckt
Sicherlich könnte Tanja das machen, aber ich denke, daß sie automatisch viel Impulskontrolle im Alltag trainiert, wie Du auch schon geschrieben hast
Gruß
Bianca -
-
Supergeiles Bild, Jana
Ich kann auch: ( Mücke gibts hier, glaub ich schon, aber im Doppel nocht nicht )
Eigentlich ist das ein Werbebild für alle Leute, die sich noch überlegen, eine BX aufzunehmen, damit ein für allemal geklärt ist, dass die KEIN Sabberproblem haben !! -
http://img502.imageshack.us/i/pict0068450600.jpg/[/img]
Wir haben auch mit gemacht
Aber mein Hundi hatte immer angst, der ist immer aufgestanden wenn ich ihm die leckerlis auf die Pfoten gelegt habe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!