Frisbee in Berlin
-
-
Suche immer noch jemand der Discdogging in Berlin macht.
Macht das wirklich niemand? Das kann doch nicht sein!?!? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir machen es, wenn wir mal Lust darauf haben oder unsere Hunde und dann eher auf dem Spaziergang oder auf dem Ausflug eingebunden.
-
Dann macht ihr das nur so und nicht so richtig ernsthaft?
An und für sich muß man das ja auch ein bißchen öfter machen. Keine Lust dazu oder woran liegt es. Wo in Berlin wohnst du und willst du es intensiver betreiben?
-
Liegt eher daran, das ich keine Zeit habe, es intensiver zu betreiben.
Für mich steht auch eher der Spaß im Vordergrund als die Leistung. Meine Hunde sind halt Spasshunde. Feyd war beim Agility schon immer genervt, weil er nicht das machen konnte was er wollte und das was er schon richtig gut konnte, durfte er nicht so zeigen. Mir persönlich liegt auch die Vereinsmeierei nicht, dann bin ich immer so abhängig, was bei mir aber gar nicht geht, weil ich sehr flexibel sein muss. -
das hilft mir ja dann nicht wirklich weiter.wollte jemanden finden mit dem ich das zusammen machen kann. da hast du ja dann keine zeit für, oder?
-
-
Ich kann nie versprechen, das nicht ein dringender Termin dazwischen kommt.
Bei mir geht es wenn dann immer nur ganz spontan. -
Bin ja auch für spontane aktionen. aber das wird sich dann doch schwierig gestalten. bin auch oft unterwegs und dann vielleicht gerade wenn du könntest. ich will es auch intensiver betreiben und brauche noch anleitende tips. wie schäzt du dein wissen und erfahrung darin ein. wie und wodurch hast du dein können und die deines hundes erlernt. suche also auch jemanden der mir noch was auf den weg geben kann.
-
Schau mal auf Sportpfoten.de vorbei. vielleicht ist des etwas für dich.
Ich habe mir vieles selber beigebracht und vieles auf Seminaren gelernt.
-
Und im Sommer kommste zur Discdog-Convention
liebe Grüße
Ella
-
Danke ich schau mal nach was und wann die was anbieten.
Wann und wo ist Discdog Convention und was ist das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!