Spaziergänge in Wiesbaden
-
-
Hallo,
wer hat Lust mit mir und meinem 10 Monate alten Hütehund Sam gemeinsam spazieren zu gehen???? Sam liebt nichts mehr als mit anderen zu spielen und zu toben...
Gruss
Conny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich habe einen 5 Monate alten Bearded Collie Rüden. Er heißt Felix und kann auch nicht genug vom spielen bekommen. Weil jetzt unser Welpenkurs zu Ende ist würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn er trotzdem noch etwas mit anderen verspielten Hunden unternehmen kann.
Ich wohne in Waldems (Steinfischbach), das ist in der Nähe von Idstein.
Vom 8 bis 18. April sind wir erst mal im Urlaub, aber davor und danach wäre ich schon interessiert.
Vielleicht finden sich ja noch mehr...Lisa
-
können wir gerne machen.
wir sind allerdings vom 15.-23.04 in Urlaub.
meinst du, es könnte diese woche noch mal klappen?
bei mir ginge es morgen oder am am freitag.wäre niedernhausen als treffpunkt für dich o.k., oder zu weit zu fahren?
gruss
conny -
Niedernhausen ist super. Morgen bin ich zu hause, am Freitag auch. ich kenn mich nur in Niedernhausen nicht so toll aus, weiß nicht wo man gut da spazieren kann. Ich weiß nur wo da der Bahnhof ist...
Schlag was vor, ich hab frei und bin ab spätestens 9 Uhr wach
Würde mich freuen, wenn das die Woche noch klappt. -
ruf mich am besten doch mal an unter 0178/1496708.
gruss
conny -
-
So, das Treffen hat erfolgreich stattgefunden. Und hier sind die ersten Bilder. Wir werden uns wahrscheinlich noch öfter treffen.
alcoya
Ich habe mit meiner Mutter telefoniert. Bis ich auf der Insel Fehmarn bin brauche ich nur 10 Minuten und wir haben ja auch ein Auto. Vielleicht können wir noch einen Strandspaziergang zusammen machen...? :freude: -
Hallo an alle!
wir würde uns gerne auch mal mit euch treffen,sind zwar ganz jung aber dafür auch sehr verspielt,kommen ebenfalls aus Wiesbaden!
Wäre super wenn es klappt!
liebe Grüße Natalja und Lili! :blume: -
gerne, melde dich doch mal unter [email='cblackert@gmx.de'][/email]
Gruss
Conny -
Ich wär auch mal wieder dabei, wenn ich Zeit hab
-
hallo conny und sam!
wollten nur sagen das wir es super lustig fanden mit euch ne runde zu drehen :freude:
vielleicht können wir demnächst ne längere tour machen wenn ihr wollt
von uns aus auch gerne bei euch drausen!
lg und wuff
alex, sira und amy :blume:
p.s. sira ist es heute schon wieder zu warm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!