Sauleckeres Wintergetränk!

• Danke fürs Mäulchen lecker machen!

Ich komme mir vor wie mein Rabenvieh - mir tropft der Sabber :lachtot: und ich habe weder Eierlikör noch sonstwas von den leckeren Sachen zuhause....

Mal Einkaufszettel schreiben gehe....

• Zitat

Veralina,

falls du Angst hast, dass dein Baileys Schimmel ansetzen könnte:
    Ich würde dir - selbstlos wie ich bin - meine Adresse zukommen lassen, damit du ihn herschicken kannst :D

Och nö Du :D unter diesen neuen Rezept-Aspekten is die Flasche sicherlich RUCKZUCK leer :D

• Der Woff!
    ein Viertel Eierlikör,
    drei Viertel heiße Milch.

Das Rezept hier ist ja wohl oberklasse!!!! MJAMMI !!!

bungee
    Danke für den Tipp - wärm mir grad schon an der zweiten Tasse die Hände :ops:

PROST und hoch die Tassen :D

LG
    Sabine

• Ich hätt da nomma n Frägchen zum Baileys-Kakao :D

Erst den kakao heiß machen und dann den Baileys rein, oder er den Baileys rein und dann heiß machen :???:

Ja ich weiß :D ich trink zu selten Alkohol :lachtot:

• Hui, ich trink grad den naturtrüben Apfelsaft Mix..

1.) Bei echt viel Amaretto schmeckt man so gut wie 0 raus, aber es riecht gut
    2.) Ui ich hab ganz vergessen wie sauer der sein kann *g*
    und 3.) Das Zimt löst sich irgendwie nicht und schwimmt drauf rum, so dass man manchmal einen "Zimtschwall" mit abbekommt. Solange das nicht in die Nase kommt ist alles bestens

Schmeckt aber echt lecker, komm mir vor wie an Weihnachten *g*

Meine heiße Schokolade steht auch schon in der Küche..

Na denn mal: PROST! :sauf:

• Zitat

Na, Ihr habt´s Euch ja gut gehen lassen!
    Veralina, ich würde den Baileys nicht miterwärmen - der Alkohol verflüchtigt sich sonst und das wäre doch schade!

Hab ich auch nicht :D ich konnt hier ja net ewig auf Antworten warten :lachtot: und das war TZAUlegga :D

Edit: Ich würd davon ja jetzt gern einen trinken... ich frier nämlich... aber ich muss doch noch arbeiten nachher :( aber dafür heut abend dann :D

• Zitat

Das Zimt löst sich irgendwie nicht und schwimmt drauf rum, so dass man manchmal einen "Zimtschwall" mit abbekommt. Solange das nicht in die Nase kommt ist alles bestens

Ich finde Zimt ja oberlecker, mir würd der Zimtschwall also eher gefallen! ;)
    Notfalls und wegen dem Geschmack könnte man da ja auch nen Sirup verwenden!

Ich geh heut auf jeden Fall mal naturtrüben A-Saft kaufen und hoff, dass der nicht wieder einen durchschlagenden Erfolg bei mir hat! :D

Kakao mit Rum heißt bei uns im Eisstadion Lumumba!
    Könnt ich auch mal wieder machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!