bowie und ich müssen zum tierarzt

• Hallo,

keine ahnung, Sie will weitere Tests machen etc...
    bin aber in der sache einbisschen skeptisch, weil kann man das alles nicht erst mal einschränken und dann erst auf diese Sachen testen?
    weil sie meinte, ja da müssten wir nochmal 4-5 Bluttests machen etc...
    hab angefangen ihn auch langsam auf Barf umzustellen und seitdem ging es ihm besser, nur meinte die TA jetzt, "um gottes willen, sie können einen Hund doch nicht mit rohen fleisch füttern! ein hund hat gar nicht mehr den Magen dazu"
    wobei ich bei dem Fleisch gemerkt habe, das er viel weniger getrunken hat und auch sonst war sein Kot um einiges besser bis jetzt als mit dem Trofu.....

• Hallo,

ist doch schön zu hören, das es ihm besser geht.

Wünsche ihm noch gute Besserung auf diesem Wege.

Ich glaube da so viele Hundebesitzer Barfen, da kann es doch gar nicht so schlimm sein und wenn du das Gefühl hast, es geht ihm dadurch besser würde ich es beibehalten.

Was nutzt dir das wenn du einen Hund hast der immer mehr krank wirkt aber dafür Trockenfutter fressen muss.

Fange selbst an zu entscheiden, du siehst am Besten was deinem Hund gut tut. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!