Nochmal Rinti Dosenfutter
-
-
Hallo,
schade, dass ich diesen thread erst heute entdeckt habe und nun ist er geschlossen. Deshalb habe ich einen neuen aufgemacht. Ich finde Rinti, dass Rinti sowieso nicht der hit ist. Unsere Hunde bekamen davon immer furchtbar Blähungen. Weitaus besser finde ich das Dosenfutter von Kiening oder auch von Köbers. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Bostonfan:
Da hast du sicherlich Recht! Gerade das Futter von Kiening finde ich ausgesprochen gut!
Liebe Grüsse,
Björn -
Also ich füttere Rinti jetzt seit 3 Woche und finde es sehr gut.
Der Hund kriegt gar nicht genug davon. Wie ich in meinem Thread geschrieben hab, ist Arco ein äußerst meckeliger Esser.
Man musste wirklich immer daneben stehen und aufpassen, dass er auffrist. Und richtig sauber gemacht hat er den Napf auch nie.Jetzt frist er freiwillig und der Napf ist blitzblank. Und es bekommt ihm auch, soweit wie ich das erkennen kann.
-
Also, ich füttere zum Trockenfutter ein wenig Dosenfutter, meistens von Schlecker, denn das hat in den Test immer mit "gut" abgeschnitten und ist recht günstig. (Darauf muss ich bei 2 verfressenen Hunden auch achten
:-D)
Zwischendurch verfüttere ich Rinti und das wir mit totaler Begeisterung angenommen und Magenprobleme hat noch keiner der Beiden bekommen und beide haben recht empfindliche Mägen. -
Wir wollen jetzt aber nicht wieder den üblen Rinti Thread erneut aufmachen, oder?
Auch wollen wir doch gewiß keine Schleichwerbung für etwaige andere subtile Futtermarken machen, oder?bedenkliche Grüße, Kai
-
-
@ Kai:
ZitatWir wollen jetzt aber nicht wieder den üblen Rinti Thread erneut aufmachen, oder?
Auch wollen wir doch gewiß keine Schleichwerbung für etwaige andere subtile Futtermarken machen, oder?Na dann will ich mich mal besser zurückhalten... :wink:
Liebe Grüsse,
Björn -
Hi,
ich hab den "alten" Thread ja nicht mitbekommen, aber warum ist das so schlimm, wenn man darüber redet? Und wenn jmd. das Futter super findet, ist doch keine Schleichwerbung, oder hab ich da irgendwas verpasst :help: :help: *klärtmichauf*.
Ich finde es sehr interessant zu hören, wie die Meinungen betreffend der Futtersorten auseinander gehen...Ich komme ehrlich gesagt schon total durcheinander, was es betrifft ein gutes Futter zu finden, welche Inhaltsstoffe wieviel wo drin sind, etc. *wirrwarr* Am besten ist es wahrscheinlich, man schaut überhaupt nicht mehr auf die "Packungsbeilage", und schaut nur, ob der Hund das Futter gut verträgt, etc.
Und bisher habe ich auch immer gehört, das Rinti gut sein soll, von dem Futter hab ich sogar noch nichts Nachteiligen gehört, außer "hier" viell. :wink:
Naja, ich verfolge mal weiter *gg*.
Grüssle
-
Hi!
Also mein Hund kriegt von allen anderen Naßfuttersorten schreckliche Blähungen, außer von Rinti Sensible. Das is das einzige, was er verträgt.
LG, Sandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!