Event4HappyDogs in 2009
-
-
Hallo Zusammen,
war jemand von euch schon auf den Event4HappyDogs in 2008? Ich hab gerade die Seite von denen gefunden. Sieht ganz interessant aus. Drei Termine für dieses Jahr stehen online = Dinslaken, Baden-Baden und Dortmund.
Ich werde wohl mal sehen, ob ich da irgendwo kann, um an dem HappyDog-Sports teilzunehmen - oder auch einfach nur mal zu gucken.
Wisst ihr, was da sonst noch so ab geht?
Viele Grüße
Rapante
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich war dort letztes Jahr in Baden-Baden. Soweit ich mich erinnern kann gab es Trick-Dogging, einen Agility-Parcours, ein Hunderennen, mehrere Rettungshundevorführungen und einige Stände mit Futter,Spielzeug usw...
War eigentlich ganz gut gemacht, schade fand ich es bei uns, dass nur wenig los war -
Na, dass hört sich ja ganz gut an. Vielleicht ist da ja dieses Jahr mehr los. Wenn ich die Seite richtig gelesen habe, dann waren die ja letztes Mal zum ersten Mal unterwegs. Wird wohl etwas dauern, bis es sich richtig rumgesprochen hat.
Bist du wieder da?
Gruß,
Rapante
-
Ich werde es mir in Baden-Baden anschauen
-
Ah... ich habe das verwechselt, wir waren letztes Jahr dabei, aber es hat mir nicht so dolle gefallen, ich finde den Dog Day in Düsseldorf (26.06.2009) viel besser.
-
-
Düsseldorf ist mir ein bisschen zu weit weg!!
-
-
Ich war letztes Jahr auch auf dem DD.
Klar ist dieser was ganz Besonderes. Düsseldorf hat halt aber auch ein ganz anderes Einzugsgebiet wie so kleinere Städte.
Was ich am Event 4 Happy Dogs aber sehr schätze ist, dass es schön überschaubar ist und nicht so voll gequetscht mit Leuten. Das gefällt meinem Hund mit Sicherheit besser
Alles hat seine Vor-und Nachteile -
Ich werde in Dortmund anwesend sein. Freu mich schon ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!