WIE schlafen eure Hundies ?
-
-
Und so sieht es bei Zoe aus
LG Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
ich finde es echt schlimm wenn man seinem Hund immer erzählt er wäre ein Kanninchen !
Oder ein toter Hamster?
nachts läufts so ab: ich lieg zum Einschlafen immer erst auf der linken Körperseite, Beine angewinkelt, drehe mich aber noch paar Mal, eh ich richtig einpenn, Hund legt sich am liebsten in diese Beinkuhle!!! ich finds ja kuschelig und so, aber ich kann mich dann ja nicht mehr drehen
also ruf ich sie meist und dann legt sie sich neben mein Kopfkissen, Arsch Richtung Frauchens Gesicht
(leider gibts im Moment niemanden, der das mal fotografieren würde
)
-
Meine kleine liegt immer nur zur hälfte in ihrem Körberl
-
WOFÜR lege ich eigentlich eine Decke hin ?
-
-
Sagt mal, hat jemand von euch auch einen "Hasenhund" zuhause?
Also komplett ausgestreckt daliegen, Vorderpfoten nach vorne und die Hinterbeine auch komplett nach hinten ausgestreckt? Also aufm Bauch liegend sozusagen?
Hoffe, irgendjemand versteht das, wie ichs meine...
(Ich muss es mal fotografieren.)
Lg
-
meinst sowas?
hab ich leider nicht bei Hunden anzubieten ;-)
so hat der Wolf geschlafen, ganz unspektakulär
Suri hat auch komische Positionen...sie hat gern ihren Kopf irgendwo drunter.. da hab ich aber leider gar keine Bilder wirklich von, weils meistens mein Arm ist
Als Welpe
Meint ihr, ihr gehts zu gut bei uns?
aber meist muss sie mit der kalten lehne Vorlieb nehmen
und wenn der Tag sehr aufregend war, schläft sie auch schon mal so ein (sie hat wirklich 5 Minuten so geschlafen, bevor sie auf die Idee kam den Kopf abzulegen)
oh doch, ein Kopf-unter-Bild hab ich gefunden
-
Zitat
meinst sowas?
hab ich leider nicht bei Hunden anzubieten ;-)
Ganz genau das mein ich.. So liegt meine Beauty NUR da...
Obwohl sie, so wie ich dachte, ja ein Hund ist
Sind das deine Hoppler?Hehe das Bild ist ja einfach mal nur zu süss
-
Ja, sind meine
Ist übrigens auch für Kaninchen nicht ganz üblich so dazuliegen wie der oben links und der einzelne unten...machen auch nur manche. Meist strecken sie die Pfoten lieber zu Seite weg ..Ich kannte auch mal einen Hund, der immer so dalag...aber den gibts schon lange nicht mehr
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!