WIE schlafen eure Hundies ?
-
-
hier der "Hasenhund"
Foto aus dem letzten Sommer, da war Balou noch Welpe. Er schläft aber heute noch manchmal so, allerdings hat er dabei die Hinterbeine nicht mehr gerade nach hinten ausgestreckt sondern er streckt sie rechtwinkling vom Körper weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lady schläft meistens eng eingerollt auf dem Sofa
-
Beim Saugen schick ich Gipsy meist auf die Couch, da sie Angst vorm Staubsauger hat. Wenn sie allerdings dann doch woanders hingeht, ist es natürlich auch ok.
Heute hab ich ihre Hundedecke (eine alte Bettdecke, 2x zusammengefaltet und mit Fleecedecken drüber) aufs Sofa gelegt, damit ich dort, wo sie sonst liegt, auch saugen kann. Sie liegt normal nicht auf der Decke. Die liegt neben dem Sofa, in einer Ecke, wo ich dachte, da kann sie gut entspannen. Aber auf der Couch oder im Körbchen (das steht präsenter, nicht so versteckt) schläft es sich besser.
Und dann passiert das hier:
so hat sie noch nie gelegen!
rechts im ersten Bild sieht man auch den Korb, den hab ich ebenfalls hochgestelltAber wenn Mama mir schon ne megadicke weiche Decke auf die erhöhte, auch weiche Couch legt, dann bequem ich Prinzesschen mich da auch mal drauf
.
-
Wir haben für jeden Hund eine eigene Decke...
Aber gemeinsam schläft es sich anscheinend schöner:
völlig erschöpft nach einem aufregenden Ausflug in den Zoo:
Lotte hat den Katzenkratzbaum für sich erobert:
-
Zitat
Wir haben für jeden Hund eine eigene Decke...
Ja, und wieso legt ihr die dann nicht auch hin?
ZitatAber gemeinsam schläft es sich anscheinend schöner:
Oh nein, wie süß ist DAS denn?
-
-
Die Decke liegt da, ist aber vom Kater besetzt. Es gibt Nächte, in denen Trudi nachts weinend vor unserem Bett steht, weil kein (guter) Platz für sie mehr frei ist.
-
Zitat
Die Decke liegt da, ist aber vom Kater besetzt. Es gibt Nächte, in denen Trudi nachts weinend vor unserem Bett steht, weil kein (guter) Platz für sie mehr frei ist.
-
Hallöchen
Lesezeichen!!!!!!!
oder eher GuckzeichenBis Bald
Karin
-
Zitat
Nein wie geil.
Sieht ja sehr bequem aus.
Chicco hat als Welpe immer so geschlafen:
Auch nicht so bequem. :irre:genau wie bei uns und mein hund sieht GENAU so aus :O er isn HavaneserxCoton deiner ??
-
http://img14.imageshack.us/my.php?image=06120719.jpg[/img]
Wir waren am renovieren und das hat den kleinen Hund echt geschafft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!