CACIB Nürnberg - wer ist alles dabei?
-
-
Ich bin am Samstag dort. Mein Hundebub macht bei der Agility-Vorführung mit. Mal schauen ob er sich dieses Mal auf seinen Parcour konzentriert oder ob er wieder den Clown spielt und ins Publikum rennt. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde gerne, hab aber leider schon was anderes vor. Aber Hallenausstellungen sind eh nix für uns
Lg Teresa -
ich würd ja auch gehen..aber ich habe ja eigentlich keine Geld mehr, was ich ausgeben könnte und das Problem ist, ich find immer was auf der CACIB
wenn ich gehe, bleibt Nicki daheim, das tu ich mir und ihr nicht an -
Gibts da wirklich so viel zu kaufen??? Wusste ich gar nicht...! Ach ich bin ja so gespannt!
-
Kessi du sollst lernen!!! Nicht hier rumsurfen!!! Und überhaupt wieso kommst net mal im ICQ online? :motz:
-
-
Zitat
Gibts da wirklich so viel zu kaufen??? Wusste ich gar nicht...! Ach ich bin ja so gespannt!
Ja, "leider".
Ich könnte da auch immer unmengen kaufen. -
WIR KOMMEN AUCH!!
Am Samstag, aber ohne Hunde dafür mit Wünschen die wir uns auf der CACIB vielleicht erfüllen werden, wenn es nicht allzu teuer ist.
Aber bisher haben wir eigentlich immer ordentlich Geld dagelassenLG
Zuckermaus -
Das ist ja immer das "Schlimme" an Ausstellungen Soviele Stände mit schönen Sachen. Da könnte man ja noch dies und das gebrauchen
Ich weiß jetzt schon, dass dieses Jahr wieder einige Halsbänder und Leinen dazukommen
Allen Ausstellern wünsche ich viel Glück, berichtet wie´s für euch gelaufen ist!
Lg Teresa -
Hehe, bei mir kommt auch der große Geldbeutel mit!
Und ich fahr vorsichtshalber mit dem Auto und net mit der U-Bahn. -
Wir sind am Samstag gemeldet.
Unsere 1. Austellung - ich hoff ich werd meine Süße nicht zu sehr blamieren .LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!