FutterFleisch Sachsen
-
-
Trari trara, die Post war da
...
... und die Schnüffelnasen sofort am bzw. im Paket.
Ich hatte ja nun nur knapp 6 kg bestellt, weil der Gefrierschrank nicht mehr Platz bietet, aber das Fleisch kam trotzdem super gut gefroren bei uns an.
Toller Service, prima Verpackung.
schlaubi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ähm schau mir die Seite von denen grade an und mir fällt auf, dass da garkeine richtigen Knochen sind?! Also außer Beinscheibe und Geflügel... Kein Brustbein oder so! Wie macht ihr das denn dann? Beinscheibe ist zu hart für Finja und Geflügel ist nix für Zähneputzen! Nur Luftröhre und so? Ist das nicht zu wenig, immer nur Knorpel?
Kaninchenköpfe sind doch super
-
ah stimmt, die hab ich vergessen... urrrgh ist da hirn drin? schon oder?
-
Ja, der ist ja noch komplett
-
Zum Beispiel Putenhälse, superlecker oder Fleischknochen vom Rind.
LG Petra mit Max
-
-
auf Geflügel bekommt sie Durchfall desshalb ist alles aus der Sparte ausgeschlossen. und diese Fleischknochen stinken total (also jedenfals wars beim Tierhotel so) noch Rückenmark und zerbeisen kann sie sie auch nicht... außerdem muss ich die ja noch selber zerkleinern, kommen ja nicht im passenden Gewicht!
-
Ja ich habe dort bestellt und bin total beigeistert!!!
Bin auch Kunde bei Futterfleisch sachsen aber ich tendiere mehr zu der Fundgrube! Das Fleisch hat eine super Qualität und nichts riecht wirklich ekilig (außer vielleicht Pansen)
Nur die Lieferzeiten sind halt lang------
Von den Preisen her geht das auch! Liegt mit Sachsen gleich zumindestens die normalen Sorten Fleisch !
Gruß Sandra und Paul
-
Mein Hund hat diesmal total Probleme nach Pansen gehabt, die halbe Nacht durch geschluckt, versucht zu brechen, dann bisschen gebrochen und dabei auch Halme rausgebracht. Weiß nun nicht, ob es vom Pansen war, aber ging paar Stunden so und auch im Bauch war ganz schön was zu hören.
Bisher hat er den Pansen immer vertragen, gabs dann an einem Tag morgens und abends.
Hat das jemand von Euch auch schon mal gehabt? Soll ich den restlichen gefrorenen Pansen aus der Lieferung wegwerfen?LG Petra mit Max
-
Hallo
von Futterfleisch-Sachsen habe ich heute meine erste Lieferung erhalten.
Schaut ganz gut aus.
Die verschicken mit DPD für € 8,50 bis?? Kg.
Ich habe endlich die heißgeliebten Kaninchenläufe wiederbekommen. Beim Tierhotel waren die Läufe die ganze Zeit über nicht im Sortiment.Monika mit Chico und Geronimo
-
bis 28 Kg, die Kaninchenbeine hab ich auch, sind super!
5 Läufe für 1,50€, da kann man nicht meckern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!