FutterFleisch Sachsen
-
-
Jaja ... ich habe vor einiger Zeit auch einen eigenen BARF-Gefrierschrank gekauft (knappe 90 ltr. sollten langen - dachte ich) ... und was ist? Der Menschen-Gefrierschrank beinhaltet auch schon wieder nur das Beste für Wauzi
annriedel
Hey Anna,
habe letzte Woche auch Riesenlieferung vom FFS bekommen und was soll ich sagen: Die Kaninchenköppe stanken wie die Pest ... und das noch gefroren. Die Kaninchenfüße waren auch zunächst nur Spielobjekt ... aber son gefräßiger Labbi regelt die Sache dann doch noch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine Köpfe haben nie gestunken
dafür aber die Kaninchenrippen
-
Kann man die trotzdem füttern, wenn die stinken? Oder gibt es da eine "Grenze"?
Ich hab auch 8 Stück bestellt..
Emma wird die auf jeden fall essen, die isst alles -
Zitat
Kann man die trotzdem füttern, wenn die stinken? Oder gibt es da eine "Grenze"?
Ich hab auch 8 Stück bestellt..
Emma wird die auf jeden fall essen, die isst allesImmer rein in den Hund, würde ich sagen
Anna
-
hab mir den shop grad angeschaut, bin begeistert... hab zwar heute bei der ff bestellt.. aber das nächste mal werde ich den hier ausprobieren!! hat noch jemand gute erfahrungen?
-
-
ja ich
-
Wie lang dauert bei denen eigentlich der Normal Versand?
-
das ist das einzige was mich stört.
Der Versand dauert wie bei den meisten 2 tage. Also Montag raus, Dienstag bei dir...
Aber bis die Bestellung bearbeitet und das Geld überwiesen íst vergeht schon etwas Zeit. Da das leider immer schwankt müssen meine Hunde dann immer ein paar Tage Supermarktfleisch fressen
-
Ich habe extra gestern noch Online Überwiesen, hoffe das es dann Anfang der Woche kommt. Sonst müssen sie ein paar Tage nur von Hühnerflügeln leben.
-
Zitat
das ist das einzige was mich stört.
Der Versand dauert wie bei den meisten 2 tage. Also Montag raus, Dienstag bei dir...
Aber bis die Bestellung bearbeitet und das Geld überwiesen íst vergeht schon etwas Zeit. Da das leider immer schwankt müssen meine Hunde dann immer ein paar Tage Supermarktfleisch fressen
mmh, also das löse ich mittlerweile ziemlich einfach. Ich weiß mittlerweile, dass, egal bei welchem Anbieter, ca. 10 Tage vergehen, von dem Zeitpunkt an, wo ich überweise. Also bestelle ich dann, wenn ich sehe, dass in etwa 14 Tagen das Fleisch verbraucht ist. Dann hab ich noch Reservezeit für evtl. Verzögerungen.
Das hat nur einmal nicht geklappt, bei dem österreichischen Lieferanten von dem ich weder ne Absage noch ne Lieferung bekommen hab (zum Glück hab ich nicht überwiesen- mangels Kontodaten).
lg susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!