Kennzeichnung

• Ich barfe ja - noch - nicht, kann aber vielleicht trotzdem was dazu beitragen:

Meine "Ex-Schwiegermama-in-spe" hat immer dieses Maler-Abklebeband genommen. Das schien ganz gut zu klappen. Oder es hatte was damit zu tun, dass ihr Mann im Baumarkt gearbeitet hat...?!

• Neu

Hi

hast du hier Kennzeichnung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Jup ich spüle die auch aus. Und dann hängen die überall verteilt im Bad auf Kleiderbügeln, mein Mann macht auch :irre:

:shocked:

Da hätt ich weder Platz, noch Zeit, noch LUST zu :D

• *Aura die Hand geb*
      ich nehm auch Gefrierbeutel mit Beschriftungsfeld, wenn ich was portionieren muss, da schreib ich drauf was drin ist und wenn sie leer sind gehts zum Müll.
      Da unser Verbrauch aber nun nicht so gering ist, muss ich nicht soviel portionieren, also 500g, oder 1kg Packungen Fleisch portionier ich nicht weiter.
      Nur Sachen wie Hühas, Schenkel, Flügel usw. werden portioniert.

lg Susanne

• Es gibt doch diese unterschielich farbigen Streifen, in die Draht eingearbeitet ist.
      Mit denen kann man Gefrierbeutel gut kennzeichnen.

• Es gibt doch diese verschiedenfarbigen Streifen, in die Draht eingearbeitet ist.

• Zitat

Es gibt doch diese verschiedenfarbigen Streifen, in die Draht eingearbeitet ist.

Ja aber sind ja auch wieder nur 4 oder 5 Farben dann...
      Ich finde das Abklebeband gut und werde das wohl versuchen beim nächsten Blutbad :D

Anna

• Zitat

Recht liegen Knochen, links Fleisch, ich greif einfach :D

so ähnlich mach ich das auch- aber nach dem Greifen, will ich wissen, was ich gegriffen habe, damit ich im Auge habe wie es mit der Abwechslung aussieht...

lg Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!