Kennzeichnung
-
-
Zitat
so ähnlich mach ich das auch- aber nach dem Greifen, will ich wissen, was ich gegriffen habe, damit ich im Auge habe wie es mit der Abwechslung aussieht...
lg Susanne
Dito
Oben Fleisch und unten Kauzeugs - nur bei Innerein rätsel ich immer, ist das nu Herz oder Niere, oder doch Leber?? HmmmDaher...
Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich machs so :
ihr kennt doch sicher diese clips für gefrierbeutel ?
diese länglichen dinger ?
also diese hier :
da kann man wunderbar mit edding draufschreiben, geht auch leicht wieder ab.
lg
-
Zitat
also ich machs so :
ihr kennt doch sicher diese clips für gefrierbeutel ?
diese länglichen dinger ?
also diese hier :
da kann man wunderbar mit edding draufschreiben, geht auch leicht wieder ab.
lg
Uff, da bleibe ich lieber bei meinen Gummibändern, nimmt weniger Platz weg bei meinen 28.793 Mini-Tüten
Anna
-
Naja gut, verständlich
Wir haben eher immer so 15 maximal da... mein Großer kriegt aber auch ein halbes Kilo Fleisch jeden Tag.
Ansonsten haben wir's so:
Rindfleisch wird in kleine Tüten abgepackt, Gurgel, Pansen, Herz usw. ebenfalls und dann jeweils in eine große Tüte rein, die werden dann mit so nem Clip verschlossen.
lg
-
Zitat
so ähnlich mach ich das auch- aber nach dem Greifen, will ich wissen, was ich gegriffen habe, damit ich im Auge habe wie es mit der Abwechslung aussieht...
lg Susanne
Da meine Truhe nach 2 Wochen leer ist, ist das mit der Abwechslung nicht so tragisch
-
-
Pöh, ich brauche im Monat halt "nur" so 4-5 kg, also ein bisschen weniger als du Mo
Anna
-
Dass fressen mein in 3 Tagen
-
Zitat
Dass fressen mein in 3 Tagen
Tjo
Schnubbsi hat halt nur 10 Kilo
-
Meine beiden zusammen bald 60Kg
-
Ich sags euch, manchmal bin iche cht froh, dass mein Hund was größer ist und ich nicht laufend portionieren muss bzw. nur bestimmte Sachen.
Aber ich hatte heut einen Geistesblitz von wegen Umweltverschmutzung- Gefrierbeutel wegwerfen...
Es war heute mal wieder Zeit einige Gassisäckchen aus der Vorrichtung zu rupfen, und da les ich drauf: "Bio Gassi, organisch abbaubar".
Sind aber schon ne art "Plastik"tüten. Ich denk, die sind auch so groß wie 1l Gefrierbeutel. Und gratis sind sie auch noch... zwei Fliegen mit einer Klappe.
Vielleicht könnte man die nehmen- ich werde das mal probieren. Da werd ich dann das mit dem Abklebeband gleich mittesten- Beschriftungsfelder haben die Gassitütchen ja nicht.
lg Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!