-
-
Das dauert doch dann wieder sooo lange, bröhhhh.... naja, nutzt wohl nix...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nö, die antworten sofort. Oder einfach anrufen
Kannste auch gleich bestellen
-
Aber die haben doch keine Jöringleinen und/oder neckline??? gibt es einen Shop, wo ich alles auf einmal kriege???
-
also Uwe hat alles, Michael, denk ich auch.
Ruf einfach an, die sind nett und hilfsbereit! NUR MUT!!!
-
Hat ja mit trauen nix zu tun
Ich kann nur auf Arbeit ins Internet, was ich auch darf, aber telefonieren ist halt nicht so gut, weil ich hauptsächlich eben Telefonarbeit mache... Und zu Hause, wo ich in Ruhe telefonieren kann, habe ich kein Internet und weiß also nicht, worüber ich rede.... ??? Muß ich mir wohl ausdrucken und dann gucken, wie ich es mache...
Auf jeden Fall schon mal Danke...
-
-
ich glaub bei swiss cool mushing haben die alles, was dein Herz begehrt, odr?
http://www.swisscool-mushing.com -
Du bist ein Schatz, da muß ich mich mal durch stöbern....
-
musst einfach mal unter "Schlittenhunde-Zubehör" gucken
wär das was?
ZitatFahrrad Kit zwei Hunde mit Klick-Fix
besteht aus eine Zugvorrichtung für Fahrrad , eine Joeringleine 2 Hunde und 2 Zuggeschirre.
mit dieser Variante hab ich keine Erfahrung, klingt aber interessant.
Wenn du das bestellst, hätten wir gleich Testberichte aus erster HandDu kannst auch Geschirre auf Maß anfertigen lassen.
-
Zitat
ich glaub bei swiss cool mushing haben die alles, was dein Herz begehrt, odr?
http://www.swisscool-mushing.comHab da mal ne Frage zu, dort ginbt es eine Zugvorrichtung für 45 € fürs Fahrrad, hält das Teil dann auch am Roller? Soll ich die mit 52cm oder die mit 65cm Länge?
Hab davon null ahnung!
-
klar, ob Dogscooter oder Fahrrad ist egal.
Wo ist denn die mit 52 cm?kannst dir da ja auch gleich den Pawtrekker-Roller holen, da ist schon ne Zugvorrichtung dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!