Kennt jemand diesen Versandshop? BITIBA???

• Danke für Deine Antwort...

Ich hab nach Meinungen gegoogelt und versuchs jetzt einfach mal.... ich werd berichten, wie es gelaufen ist...

Hab dort ein Hundekissen gefunden.... kostet bei Zooplus 5 Euro mehr und es ist dort auch Versandkostenfrei. Ausserdem gibts 3 Euro Neukunden-Rabatt....

Macht also 8 Euro gespart :D Hoffen wir mal, daß sich das auch lohnt ;)

• Hallo zusammen,

Zooplus und bitiba arbeiten, glaub ich zusammen, weil siehe hier:

Warenauslieferung und -rücksendung

zooplus AG
    Versandzentrum
    Vor der Hecke 4
    34355 Staufenberg

und

Warenauslieferung und -rücksendung

BITIBA GmbH
    Vor der Hecke 4
    34355 Staufenberg

Quelle: zooplus.de und bitiba.de

Habe dort schon öfters bestellt, lief alles reibungslos!!

Die haben immer mal wieder günstige Angebote und reinschauen lohnt sich.

• Also ich bin begeistert....

am 5.1. abends bestellt und gestern morgen war es da.

Gut verpackt und ruckizucki :D Das Kissen schaut so aus, wie ich es mir vorgestellt habe und es macht auf mich auch den Eindruck, daß es bei meinem Buddel-Prinzen lange halten wird....

Mein Urteil: 1+ mit *Sternchen :D

• Hi,

habe auch nur gute Erfahrung mit bitiba gemacht.

Und auch wenn mal was schief läuft - haben die einen sehr guten Kundenservice.

Bei mir hat mal die Post geschlampt - das Futter kam einfach nicht an - habe dann bei bitiba angerufen und die haben sofort eine Ersatzlieferung losgeschickt. Tja und dann kam einen Tag später die Ersatzlieferung und die Erstlieferung an :roll:

Habe nur eine Mail geschickt, dass ich nun beides behalte - die haben dann eben noch den zweiten Betrag vom Konto abgebucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!