Kennt jemand diesen Versandshop? BITIBA???
-
-
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob jemand von euch hier schon mal bestellt hat...
Ich bin durch Google drauf gestoßen und überlege dort was zu bestellen...
Kennt den jemand von euch? Wie sind eure Erfahrungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich habe einmal Dosenfutter dort bestellt. War einfach und unkompliziert.INziwschen barfe ich abe rund bestelle dort nicht mehr.
Grüße
funny -
Danke für Deine Antwort...
Ich hab nach Meinungen gegoogelt und versuchs jetzt einfach mal.... ich werd berichten, wie es gelaufen ist...
Hab dort ein Hundekissen gefunden.... kostet bei Zooplus 5 Euro mehr und es ist dort auch Versandkostenfrei. Ausserdem gibts 3 Euro Neukunden-Rabatt....
Macht also 8 Euro gespart Hoffen wir mal, daß sich das auch lohnt
-
Hi,
sehr interessant der Link. Habe ich mir gleich mal gespeichert und werde den Handel bei Gelgenheit auch mal probieren.
-
Hallo zusammen,
Zooplus und bitiba arbeiten, glaub ich zusammen, weil siehe hier:
Warenauslieferung und -rücksendung
zooplus AG
Versandzentrum
Vor der Hecke 4
34355 Staufenberg
undWarenauslieferung und -rücksendung
BITIBA GmbH
Vor der Hecke 4
34355 StaufenbergQuelle: zooplus.de und bitiba.de
Habe dort schon öfters bestellt, lief alles reibungslos!!
Die haben immer mal wieder günstige Angebote und reinschauen lohnt sich.
-
-
ich hab dort mal einen Sack Josera bestellt. Wurde schnell geliefert und es gab sogar noch 5 Euro Rabatt wegen der Erstbestellung
-
Also ich bin begeistert....
am 5.1. abends bestellt und gestern morgen war es da.
Gut verpackt und ruckizucki Das Kissen schaut so aus, wie ich es mir vorgestellt habe und es macht auf mich auch den Eindruck, daß es bei meinem Buddel-Prinzen lange halten wird....
Mein Urteil: 1+ mit *Sternchen
-
Hi,
habe auch nur gute Erfahrung mit bitiba gemacht.
Und auch wenn mal was schief läuft - haben die einen sehr guten Kundenservice.
Bei mir hat mal die Post geschlampt - das Futter kam einfach nicht an - habe dann bei bitiba angerufen und die haben sofort eine Ersatzlieferung losgeschickt. Tja und dann kam einen Tag später die Ersatzlieferung und die Erstlieferung an
Habe nur eine Mail geschickt, dass ich nun beides behalte - die haben dann eben noch den zweiten Betrag vom Konto abgebucht.
-
Danke für den Link! Hab ihn gleich als Lesezeichen gespeichert. :^^:
LG Lexa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!