Dobermann-Schlagzeilen ..8 Jährigem in den Hals gebissen....

• Zitat

ey entschuldigt,jetzt muss ich mir schon vorwürfe anhören bzw lesen weil ich mit kindern nicht umkann und jenes mit erwähnt habe??gehts noch??wo steht geschrieben,des ich kinderfan sein muss??vor allem,was hat das mit der sache hier zu tun???wo hab ich zb jemals gesagt,kind wird gebissen,selber schuld...is des jetzt n neues hobby das in sätze reinzuinterpretieren,worauf mensch grad mal lust hat und sich nur an bestimmten sätzen,die völlig aus dem kontext gerissen wurden aufzuziehen??

gut ich habe mich teilweise falsch bzw schlecht ausgedrückt,das aber immer versucht wieder klarzustellen und zu erklären

Ja, meine Liebe, es geht noch!

Selbst Du warst einmal Kind. Vergessen? So lange ist es doch noch nicht her.

Aber. für mich eigentlich nicht überraschend, jeder zieht sich den Schuh an. der ihm paßt.

Gaby, Idefix und die schweren Jungs

• ich war auch am Boden als meine Bullimastiffmaus auf einmal Maulkorb etc pp tragen mußte weil sie ja Kampfhund und kein Goldie war,,,warum denn bitte schön haben die Eltern des Kindes dann Anzeige gemacht? Wo es doch gute Freunde sind...na..Frau Abgeordnete plädierte ja auf Einschläfern,,nur ist es halt immer etwas anderes wenn es den Damen und Herren ans eingemachte geht..hast du dir mal überlegt wie viele ihre Hunde abgeben mußten weil sie die hohen Steuern net zahlen konnten? Und da soll ich Mitleid mit Frau Tierfreundin bekommen?
    Nö!!

• @ qebec....fein und danke das du so eindeutig auf meine fragen eingegangen bist...sehr konstruktiv meine liebe ^^

edit...wobei ich mich frage,was die frage soll,ob ich schon vergessen hätte das ich mal kind war...sicherlich nicht,aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?zum tausendstenmal:ich habe nie gesagt,des ich kinder nicht mag...ich kann nur einfach nicht mit ihnen umgehen und will auch selber keine eigenen kinder haben,weil ich dem "job" nie und nimmer gerecht werden könnte,mal ganz davon abgesehen,das es meine eigene entscheidung ist,was ich in der hinsicht will und erst recht nicht die notwendigkeit sehe mich hier oder anderswo dafür zu rechtfertigen!!
    und nur weil ich mit kindern nicht viel anfangen kann,heisst es noch lange nicht,das ich "kinderhasser" oder ähnliches bin und ich finde es eigtl traurig,des ich das hier nml so genau erklären muss,weil mensch sich langsam so hingestellt fühlt!!
    in dem sinne ist es auch das letzte mal,des ich jetzt auf so haltlose sachen bzw vorwürfe/anschuldigungen/behauptungen(wie mensch es auch nennen mag) eingegangen bin

• @ die Nikky
    ich glaube Du solltest den Artikel nochmal lesen oder kann
    es sein das wir von zwei verschiedenen Artikeln über den selben Vorfall
    reden.
    Wo steht denn da das die Eltern des Kindes Anzeige erstattet haben ..
    und was hat Hundesteuer und Maulkorbpflicht denn damit zu tun?

Da steht auch nur "einschläfern in erwägung ziehen..."
    und ob Sie das gesagt hat weisst Du wohl auch nicht.

Also vielleicht noch mal lesen.
    Gruss Thomas

• Huhu an Nikki und Thomas:

Mögt ihr mich mal aufklären, von welchem Artikel ihr schreibt? Ich hab da irgendwas nicht mitbekommen.

Link reicht auch. Danke!

• Zitat

Eine ganz andere Frage ist doch, was wir unseren Kindern beibringen.
    ...
    Niemand läßt sein Kind auf eine Straße laufen. Wir bringen unseren Kindern bei, an Ampeln stehen zu bleiben.

Und trotzdem laufen immer wieder Kinder einfach ohne zu schauen oder auch bei Rot über die Straße.
    Kinder sind Kinder.
    Und die machen manchmal Dinge verkehrt.
    Die tun Dinge, obwohl sie eigentlich schon gelernt haben, diese nicht zu tun.
    Kinder sind Kinder.
    Keine Perfektionisten.

Hunde auch nicht.
    Aber Hunde kann man an die Leine nehmen und ihnen einen Maulkorb anziehen.

• evt solltest DU richtig lesen bzw nicht nur eine Zeitungsmeldung lesen. Und selbst in diesem Artikel steht dsa a.) Anzeige erstattet worden ist
    und b.) das die Polizei zuerst nix getan hat da es ja ein "Familienhund war...

und wie wir ja alle wissen beißen Familienhunde ja keine Kinder..das machen nur die wiederlichen Kampfhunde *höhn*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!