sanusfera und solid gold die lachnummer

• so heute kam nachdem ich in den letzten 9 monaten (!)
    3 mal bei sanusfera solidgold wolfscup bestellt habe..

erfolgslos.....

wieder mal eine mail von der lieben frau remus ...
    diesmal wars nicht eine schon verkaufte schiffslieferung im freihafen , sondern
    die erforderlichen schiffskapazitäten würden nicht ausreichen

zum schiessen...

gruesse
    m

• Da hast du wohl Recht.

Demnächst ist das Schiff von Piraten gekapert und sogar versenkt :?:

Neulich bei Spiegel-Online war zu lesen: Geisterwolken über der Elbe

Na, wer weiß, wer weiß :!:

:lol:

• Hallo,

bevor ich aufs barfen im letzten Jahr umgestiegen bin, hab ich auch Solid- Gold verfüttert und ich hatte in den letzten Monaten auch ständig Probleme ans Futter zu kommen. Die hatten tatsächlich Schwierigkeiten verschiedenster Art. Das war übrigens auch mit ein Grund, warum ich dann umgestiegen bin, weil mir die ständigen Lieferschwierigkeiten auf den Keks gingen. Jetzt gibts Solid Gold nur noch als Leckerli oder Reserve und ich bestells bei Futterfreund.de
    Grüße
    Alisha

• Hallo,

ich hab vor zwei Tagen Solid Gold Just a Wee Bit bei Sanusfera bestellt und sofort geliefert bekommen. Vielleicht ist das Futter für kleine Hunde nicht so gefragt?

viele Grüße

Andrea mit Sissi

• Hallo,
    ich habe auch diese schlechten Erfahrungen mit Sanusfera. Seit ich bei bestfordogs bestelle, bekomme ich mein Futter immer. Wenn es Schwierigkeiten gibt, werde ich sofort per Mail informiert.
    Lieferschwierigkeiten gibt es mit dem Futter aus USA immer, aber Solid Gold, Timberwolf oder Natural Balance sind für mich einfach die besten Trofu.
    Liebe Grüße
    Dagmar

• Ihr lieben, dann bestellt euch doch einfach ein Futter, was in der Qualität sicherlich nicht viel anders ist als Solid Gold oder timberwolf, aber immer verfügbar ist. Ich habe da ganz gute Erfahrungen mit Precept aus den USA gemacht. Einfach mal anschauen unter xxx
    Die liefern prompt. Und es ist billiger als Solid Gold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!