Suche Spielkamerad für meine Hündin!
-
-
Also an sich würden wir gerne mitkommen. Was Perriz angeht ... wenn der Rüde von sweetybln kastriert ist, dürfte es eigentlich kein Ding sein. Außerdem muss er ja sowieso mit Korb laufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fänds schade, wenn Perriz nicht mitkommen könnte! Ich seh Perriz so gern von hinten, wie er mit aufgerichteter Rute daherdackelt... das ist so niedlich... ab und zu mal umdrehen ob wir noch da sind und weiter gehts
Also samstag wieder um 12h?
-
Zitat
Ich fänds schade, wenn Perriz nicht mitkommen könnte! Ich seh Perriz so gern von hinten, wie er mit aufgerichteter Rute daherdackelt... das ist so niedlich... ab und zu mal umdrehen ob wir noch da sind und weiter gehts
Also samstag wieder um 12h?
Ich bin dabei. Also, Samstag um 2 Uhr. Sagt mir nochmal bitte genau wo ich sein muss. Schreibe es mir dann grad mal auf ;-)
-
12h nicht 2h!!!
Hier der Link: http://maps.google.de/maps?f=q….006794,0.019312&t=h&z=16
Der Bus hält am Kamener Weg/ Ecke Bernauer Straße. Wenn man da ist, dann geht der Kamener Weg nur in eine Richtung und wenn man den reinläuft dann läuft man direkt in den Wald rein. Da treffen wir uns immer.
Der Weg sieht auf der Karte sehr lang aus, ist er aber nicht. höchstens 1-2 Minuten je nachdem wie schnell du bist. Dort in den ganzen kleinen Straßen gibt es auch viele Parkplätze. -
Zitat
12h nicht 2h!!!
Hier der Link: http://maps.G**gle.de/maps?f=q….006794,0.019312&t=h&z=16
Der Bus hält am Kamener Weg/ Ecke Bernauer Straße. Wenn man da ist, dann geht der Kamener Weg nur in eine Richtung und wenn man den reinläuft dann läuft man direkt in den Wald rein. Da treffen wir uns immer.
Der Weg sieht auf der Karte sehr lang aus, ist er aber nicht. höchstens 1-2 Minuten je nachdem wie schnell du bist. Dort in den ganzen kleinen Straßen gibt es auch viele Parkplätze.Ich werde da sein
-
-
keine sorge ich werd nicht dabei sein. fahren übers wochenende weg.
und nein mein rüde ist nicht kastriert , verträgt sich aber auch mit StinkernLG
-
Perriz aber leider nicht. Da hatten wir am Samstag auch ne nette Begegnung. Wir haben gespielt und dabei war Perriz nicht angeleint und dann hat sich ein schwarzer Labbi-Rüde angeschleicht. Perriz ist gleich zu ihm hin und Armin konnte ihn gerade noch abrufen und Perriz kam zurück aber der andere Hund trootdzem näher. Dann hab ich dem Mann zugerufen, er soll doch bitte seinen Hudn ranrufen. Der meinete nur: "Der tut doch nix!"
Armin war dann richtig sauer und hat nur rübergebrüllt: "Meiner aber!"
Manche Leute sind da echt unbelehrbar...Aber wir können bestimmt nochmal ein Treffen machen, wo wir dann schauen, dass du auch mitkommen kannst
Wo wohnst du denn in Berlin? -
Ja der pöse Perriz!!! Aber wir arbeiten dran.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf Gassiunterstützung, auch wenn der Kleine noch recht jung ist. Der wird schon alle fertigmachen. *gg*
-
Ach, das wird doch mit Perriz
Immerhin ist er ja stehen geblieben, als Armin gerufen hat. Und er ist dann sogar ein paar Schritte auf ihn zugegangen. Wär Armin nicht so schnell bei ihm gewesen, dann wär er bestimmt auch noch weiter zu Armin zurückgelaufen Der arme Perriz kann halt nich so schnell
-
So wir werden 12 Uhr da sind mit unserem Getier.
LG Esi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!