Unwort des Jahres 2008
-
-
Hallo ihr Lieben!
Es wird Zeit für die nächste Umfrage für das
offizielle DF-Unwort des Jahres 2008!
Rege Teilnahme, oder gar Begründungen, warum gerade das von euch gewählte, das absolut unschlagbar ultimative Unwort ist, sind ausdrücklich erwünscht. :gaestebuch:
Viele Grüße, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hab ich mir gedacht, dass die beiden in Führung gehen
Ich habe den Decken und Züchten usw. Punkt genommen, weil im letzten Jahr verdammt viele Menschen darauf gekommen sind, dass sie von ihrem süßen Hundi unbedingt Welpen haben möchten und nebenbei gabs nicht wenige Threads, wo darüber diskutiert wurde, ob und was jetzt Vermehrung ist undundund
Ja und zum Wanderpaket (meine persönliche Nr. 2):
Mir ist aufgefallen, dass wenn man in den Smalltalkbereich kommt mindestens 8 von 10 der aktuellen (den grünen) Threads irgendetwas Wanderpaketiges an sich haben. (Wiviele gibts momentan, 8 oder 9 oder so?) -
ich hab jetzt mal "Lesezeichen" genommen, weil es mich sooo nervt, dass einige nicht fähig sind, das "offizielle" Lesezeichen zu verwenden und dadurch sinnlose Posts schreiben
-
wanderpaket müsste in wanderpaketeflut oder wanderpaktschwämme umbenannt werden und die teilnehmer in wanderpaketjunkies
-
Ich hab Wanderpaket genommen. Ich kann es nicht mehr hören/lesen :ups: Die anderen nerven mich zwar auch, aber "Wanderpaket" besonders. (und nein liebe Wanderpaket-Mitmacher, das ist nicht gegen euch!)
-
-
Oh nein, mein Unwort "Auslastung" taucht ja gar nicht auf...
-
Ich habe Erziehungshalsband gewählt.
Das Band ist dem beratungsresistenten HH anzulegen.
Man lasse den Hundeprofi M.Rütter hinterherlaufen und bei Fehlern des HH über die Funktion des Halsbandes konditionieren. :motz:
Ich bin davon überzeugt das Erziehung auch ohne solche Hilfsmittel funktioniert. Deshalb ist es für mich ein UNding ergo ein UNwort. -
Hallo,
mein Vorschlag für ein Unwort wäre noch "Schilddrüsenunterfunktion".
Das erscheint in nahezu jedem Threat, wo es um Verhaltensauffälligkeiten geht. Egal, was Hundi macht...es taucht IMMER WIEDER auf.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Ich habe für *schubbs* gevotet, weil ich finde, daß das irgendwie gar kein "richtiges" Wort ist.
-
Mein Unwort im Jahr 2008 gilt der "Vermehrung"....
nichts ist unsinniger, unqualifizierter, häufiger und ruppiger kommentiert und diskutiert worden als die hobbyzuchtähnliche Vermehrung.
Ich kann es bald nicht mehr hören
-
Ich hab auch Wanderpaket genommen....ich kann das nicht mehr sehen..... :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!