Unwort des Jahres 2008
-
-
Örgs, ich kann mich nicht entscheiden
Die Wanderpakete fand und find ich mehr als nervig, weil man überall nur noch diese Wort in der Überschrift hat.
Vermehrung/Züchten/decken lassen Na es wird immer wieder Menschen geben die nicht nachdenken und egoistisch handeln.*schubs* Nervt mich nicht sonderlich, aber hab es noch nie benutzt weil ich einfach editiere, wenns mir wichtig ist, der Threatstarter wirds schon lesen und bei meinem eigenen Fotothreat wirds wohl irgendwann ein anderer lesen.
Martin Rütter/Hundeprofi DAS nervt mich richtig, man kann sicherlich ein Anhänger oder ein Gegner sein, aber so einen Hipe um jemanden zu machen? Ist ja fast wie in einer Sekte
Selbgemachte Hundesachen Fand ich jetzt nicht so nervig, weil sich alle nur in einem Threat ausgetauscht haben
*Lesezeichen* Nervt mich total, weil ich es nur noch nervig finde, das man nicht mal dazu fähig ist einen Satz in den Threat zu knallen, der was mit dem Thema zu tun hat, man interessiert sich doch schliesslich dafür, da wird man doch zur Not auch ein paar warme Worte finden.Ich möchte bitte 2 Auswahlpunkte nehmen dürfen: Rütter und Lesezeichen, ich denke mit 6000 Beiträgen hab ich das verdient! :mocken:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich möchte bitte 2 Auswahlpunkte nehmen dürfen: Rütter und Lesezeichen, ich denke mit 6000 Beiträgen hab ich das verdient! :mocken:
Ich fands jetzt auch schade, dass man nicht mehrfach wählen konnte.
ich habs Lesezeichen genommen und war erfreut erstaunt, dass bei bisher so wenigen Abstimmungen schon 9% erreicht sind
-
2008?
Rütter.
Für mich eindeutig der Rütter.
Das Männchen mag zwar ein guter Hundetrainer sein, aber
dieses Theater mit Pro und Contra und der Bandbreite von
'der kann nix' bis zu 'göttlich'...Kapiere ich nit.
Für mich ein völlig überbewertetes Thema.
Wobei das 'Erziehungshalsband' immer und ewig für mich das
Unwort überhaupt sein wird. Und nicht nur als Wort.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ich habe für lesezeichen egstimmt weil es einfach tierisch nervt,wenn andauernd jemand n sinnlosen beitrag schreibt anstatt einfach unten auf benachrichtigen zu klicken,furchtbar.
-
Fällt mir ein bisschen schwer, da mir ja 2008 zwei Paar Schuhe passen!
Lesezeichen, bis ich kapiert hab, wie ich das "richtige" Lesezeichen setzen kann und naja, eben Vermehrer!
Von daher hab ich mich für den Herren M.R. entschieden!
-
-
HuHu,
Ich habe mal die Kastration genommen.
Hier wird so ein Spektakel drum gemacht.Meine "unwörter"sind allerdings
Kopfarbeit und
Auslastung. -
Ich bin für Vermehrer. Ich kann es nicht mehr hören. Unfallwurf, wir wollten wenigstens einmal u.s.w. Dann dieses ständige profilieren mit diesen vermehrten Hunden. Es gibt wichtigere Sachen als noch mehr gewollte produzierte Hunde. Den Tierschutz und irgendwann angekommene Aufklärung im Hirn solcher Produzenten
-
Ich habe mich für Rütter entschieden.
Ok, er hat ein Händchen für eine bestimmte Art Hund, aber er ist bei anderen Vertretern des Hundevolkes durchaus schlichtweg überfordert, manchmal hat er gar Angst. Angst haben als Hundeprofi, Respekt ja, aber Angst?
Profi ist er jedenfalls, wenn es darum geht sich gut zu verkaufen.
Ansonsten eben ein Hundetrainer unter vielen, aber keine gottgleiche Lichtgestalt, die so einen Hype rechtfertigt.LG
das Schnauzermädel -
Ich habe mich für "Wanderpaket" entschieden.
Von der Idee her sicher eine lustige Sache, aber es nervt, dass seit Monaten der ganze Small-Talk-Bereich mit "Wanderpakets-Threads" voll ist.
Da sollte man eigentlich eine "Wanderpakets-Unterrubrik" aufmachen.
LG Lexa
-
Zitat
Da sollte man eigentlich eine "Wanderpakets-Unterrubrik" aufmachen.
LG Lexa
:yes:
Hab ich auch gedacht... Die Pakete selber nerven mich nicht, ich find die Idee toll, hab auch mitgemacht, aber nervig ists, keinen Überblick zu haben, wie viele grad im Umlauf sind. Hab neulich gedacht, zu Ostern wieder irgendwo mitzumachen, aber dann hatte ich keine Lust, das halbe DF abzusuchen und mich dumm und dämlich zu lesen, welches denn das letzte ist und ob schon ein neues in Planung ist etc^^
Mein Unwort Wanderpaket^^ Wann immer man reinschaut, man liest dieses Wort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!