Unwort des Jahres 2008

• Habe auch "Wanderpaket" genommen.
    Auch wenn ich bei einigen Wanderpaketen mitmach :D

Irgendwann hat man nur noch Wanderpaket gelesen..
    bin für eine Unterrubrik! Jawoll! *g*

• Eigentlich wollte ich ja auch "Wanderpaket" nehmen, habe mich dann doch für "Martin Rütter" entschieden.

24 Seiten "Rütter kocht-Das Promi-Dinner" war einfach zu viel.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Wanderpaket - das ist mein DF-Unwort des Jahres.
    Ganz ehrlich - so langsam nervt es - egal wann man hier reinschaut, ständig ist irgendeiner dieser x-Wanderpaket Threads ganz oben mit dabei.

• ich kann mich da gar nicht entscheiden... von diesen 13 find ich 6 richtig nervend, wanderpaket kommt zwar oft vor, aber es stört mich nicht so.
    ganz übel, einfach von der wortschöpfung her:
    Labradoodle - das klingt doch echt doof!
    Rütter - geht mir unbekannterweise auch langsam auf den Geist. Ich les den bald überall, hat der Junge den das Rad neu erfunden (IRONIE)?
    Zucht/Vermehrer/VDH/FCI - ja, das nervt. Ich finde es aber angenehm, wenn man mal sachlich drüber reden kann- leider fast unmöglich...
    Barf - mein Gott, ne Religion muss man echt nicht draus machen ;)
    Starkzwang - wieder mal ein wort mit viel Interpretationsspielraum
    Sprayhalsband - ich krieg die Krise :zensur:

Dominanz, Rudelführer - hat absolut gefehlt, nervt auch langsam

so liebe Susie, wie entscheidest du dich diesmal? Nimmst du die Labradoodles, nette Hunde mit ner grausamen Rassebezeichnung? Oder den Rütter, der beim Essen offenbar ne Unterhaltungsplage ist? Oder entscheidest du dich für das Sprayhalsband um dir endlich mal das Rauchen abzugewöhnen?

;) :D

lg susanne

• Zitat

Ich habe Erziehungshalsband gewählt.

Das Band ist dem beratungsresistenten HH anzulegen.
    Man lasse den Hundeprofi M.Rütter hinterherlaufen und bei Fehlern des HH über die Funktion des Halsbandes konditionieren. :motz:

Ich bin davon überzeugt das Erziehung auch ohne solche Hilfsmittel funktioniert. Deshalb ist es für mich ein UNding ergo ein UNwort.

:D Dem kann ich noch hinzufügen, dass es auch bei Dominanzproblemen
    des Hundes mit dem HH anwendbar ist.

Hmm, meint Ihr, man kann sich damit wirklich das Rauchen abgewöhnen? :D

• Zitat

Hmm, meint Ihr, man kann sich damit wirklich das Rauchen abgewöhnen? :D

Sicher doch!!!!!!!!!! Du ziehst für 2 Wochen in die Hölle, bekommst das Teil an und ICH drück auf den Knopf!!! :lachtot:
    Wir beiden schaffen das!!!!!!!!!!!! :reib:

Hilfsbereite Grüße :D

• Mein Unwort nicht nur des Jahres sondern überhaupt ist nicht dabei: Maus.

Ich begreife nicht, warum man nicht nur den eigenen, sondern auch alle andern Hunde (möglichst die grossen) "Maus" nennen muss. :???:

Nein, ich habe keine süsse Maus, wenn ich eine Maus wollte, hätte ich mir eine gekauft und nicht einen Hund! :x

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!