Unwort des Jahres 2008

• Sorry OT

Zitat

Sicher doch!!!!!!!!!! Du ziehst für 2 Wochen in die Hölle, bekommst das Teil an und ICH drück auf den Knopf!!! :lachtot:
    Wir beiden schaffen das!!!!!!!!!!!! :reib:

Hilfsbereite Grüße :D

Silke, ich wusste, auf Dich kann man sich verlassen :hexecool:

• Neu

Hi

hast du hier Unwort des Jahres 2008* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Mein Unwort nicht nur des Jahres sondern überhaupt ist nicht dabei: Maus.

Ich begreife nicht, warum man nicht nur den eigenen, sondern auch alle andern Hunde (möglichst die grossen) "Maus" nennen muss. :???:

Nein, ich habe keine süsse Maus, wenn ich eine Maus wollte, hätte ich mir eine gekauft und nicht einen Hund! :x

:gott:

• Zitat

:gott:

Das kann man noch steigern:
      Da knuddelt die TÄ meinen Riesenschnauzer und sagt doch, während sie ihren Kopf an den des Hundes drückt: Och Mausi... :shocked:
      Ratet mal wie unser Sohn jetzt den Hund nennt :kopfwand: .

LG
      das Schnauzermädel

• Zitat

Das kann man noch steigern:
      Da knuddelt die TÄ meinen Riesenschnauzer und sagt doch, während sie ihren Kopf an den des Hundes drückt: Och Mausi...
      Ratet mal wie unser Sohn jetzt den Hund nennt.

LG
      das Schnauzermädel

Was ist jetzt daran so schlimm wenn man seine Kläffer Maus nennt?

Manch einer sagt ja auch 'Schatzi' zum häusslichen Drachen :hexefies: , was
      manchmal noch viel unverständlicher ist.

liebe Grüsse ... Patrick :D

• Zitat

Noch schlimmer ist es, wenn der häussliche Drachen den Namen " Die Mausi" trägt (insider). Bei dem Namen wird es mir übel.

• Zitat

Was ist jetzt daran so schlimm wenn man seine Kläffer Maus nennt?

Nix - solange es nur der eigene Hund ist, kann man den nennen wie man will. Aber warum alle andern Hunde auch zur Maus erklären? :???:

• Hmmmm... Schwierig, schwierig...

Ich hab Barfen genommen, ich hab zwar nichts gegen das Barfen, aber zumindest vor noch einiger Zeit gings in fast jedem 2 Thread ums Barfen... :motz:

• eindeutig Wanderpaket. Nerviger gehts nicht....1 ok, 2 auch noch, 3 meinetwegen, aber gefühlte 3 mio. Wanderpakete sind dann doch zuviel. Dann kommen ja noch die Weihnachtswichtelteile dazu und bald sicher auch Osterwichtelpakete :p
      Hoffentlich hat das bald ein Ende... :D

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
      • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
      • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
      • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
      • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!