Welpen in Gütersloh??
-
-
Huhu Gütersloher
Ich habe einen fast 10 Wochen alten Goldie-Labbi-Mix Welpen (Rüde) namens Murphy. (Ich selber bin 23 und weiblich). Wir gehen zwar Samstags in die Welpenspielgruppe, aber wir würden gerne auch noch andere Welpen zum Spielen (und sozialisieren) treffen. Denn ansonsten hat mein Kleiner noch nicht allzu viele Kontakte zu anderen Hunden. Außerdem haben die Großen meist keine Lust mit Welpen zu spielen oder sie sind zu stürmisch
Wir kommen aus Avenwedde sind aber relativ flexibel was den Ort (innerhalb von GT) angeht. Zeitlich können wir uns im Moment auch noch ganz gut anpassen.Also wer hätte Lust sich mit uns zu treffen? Hat jemand einen Vorschlag wo man sich treffen kann? Am besten natürlich, wo die Kleinen auch ohne Leine toben könnten.. (Gibt es nicht in der Nähe vom Parkbad eine eingezäunte Hundewiese?)
Liebe Grüße,
Indra und Murphy (*31.10.2008) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halli Hallo
juhuuuu welpe in gütersloh...
wir haben einen 16 wochen alten labbi rüden... wir wohnen in gütersloh city..... also wir fahren ganz gerne in rhedarer Forst da gibt es auch eine eingezeunte hundewiese....in der nähe vom kiebizhof...... also wie wäre es denn mit sonntag die uhrzeit wäre uns egal.....also wir sind Lucky(16 Wochen) ich(20) und mein mann(22) würden uns freuen....
freuen uns auf eine antwort -
Hallo!
Schön, dass doch noch jemand geantwortet hat :^^:
Das hört sich gut an. Im Rheader Forst war ich zwar schonmal, aber die eingezäunte Wiese kenn ich (noch) nicht. Kiebiz Hof sagt mir aber was. Das werden wir dann wohl finden..
Sonntag ist ok. Wie wäre es so mit 14 Uhr? Oder lieber vormittags?Lg,
Indra & Murphy -
hallöle
also wie wäre es mit 14.00 Uhr auf dem Hornbach Parkplatz in Gütersloh???
Das wäre da quasi in der Nähe, dann könnten wir querfeld ein zur hundewiese fahren....
Das wäre ein Vorschlag von uns....
Grüße LabbiLucky -
Ja gute Idee!
Zur Erkennung: wir haben einen schwarzen Toyota Kombi Aber Sonntags werden ja eh nicht soviele Autos da rumstehen, denk ich mal
Ansonsten ist der kleine Murphy unser ErkennungsmerkmalWir freuen uns!
Lg,
Murphy & Indra (und meinen Freund werd ich wohl auch mitbringen, der is allerdings schon was älter *g*) -
-
okay alles klar.... wir haben nen silbernen opel kombi
aber wie du schon sagtest da werden wohl net so viele autos sein...
es iss ja schließlich sonntag
wir freuen uns auch
also sonntag 14.00 Uhr Hornbach Parkplatz
:2thumbs: Gruß -
Hallo Lucky und Frauchen und Herrchen
Also ich denke mal, für euren Hund hat sich das jetzt nicht so gelohnt am Sonntag, ne? Dafür ist Murphy noch ein bissel zu klein, dass die beiden richtig toben könnten.. Trotzdem fanden wir den Spaziergang schön und auch ne ganz gute "Trainingseinheit". Denn so friedlich nebeneinander an der Leine herlaufen will auch gelernt sein
Ich hoffe ihr hattet noch Spaß auf der Hundewiese. Unser Kleiner ist im Auto sofort eingepennt :^^:
Vielleicht wirds ja nochmal was, wenn unserer auch ein bissel größer ist..
Viel Spaß weiterhin mit eurem hübschen Lucky!!An alle:
Wir würden uns immernoch darüber freuen, wenn sich Leute mit Welpen (vielleicht ungefähr im gleichen Alter) in Gütersloh (oder Umgebung) melden zum kennenlernen, spielen und spazieren gehen..
Murphy ist ein Goldi-Labbi-Mix-Rüde und bald 11 Wochen alt.Liebe Grüße,
Indra -
Auch Hallo Murphy, Frauchen und Herrchen,
wir fanden den Spaziergang auch sehr schön. Leider wussten wir auch nicht das 6 Wochen Altersunterschied so viel ausmachen (mit der Größe). Naja wir sind der Meinung das auch Spazierengehen für die Sozialisierung bissel wichtig ist. Ist ja auch Wichtig das man mit mehreren Hunden einfach mal Spazieren gehen kann. Ne war janz schön. Auf der Hundewiese hat Lucky nocheinmal richtig aufgedreht und ist Umhergelaufen wie nen :irre: !! Naja die beiden würden wahrscheinlich bissel mehr spielen wenn Murphy größer ist.....! Wenn Ihr/Du noch Lust hast kann man sich auch einfach so zum spazieren gehen mal wieder treffen.Schönen Abend noch
Lucky & Co
-
Hallo innimu
Ich habe einen 17 Wochen alten Labbi mix und kommen aus Wiedenbrück. Wenn du noch interesse hast mal zusammen spazieren zu gehen, dann melde ich doch mal. Wir gehen zwar auch in die Hundeschule (Steinhagen) aber zwischendurch wäre es schön wen man sich mal mit anderen Hunden treffen könnte.
-
Huhu
Schön, dass sich doch noch mal jemand meldet
Murphy ist jetzt 20 Wochen alt. Und da wir nun nicht mehr in die Welpenspielstunde gehen können und die Hundeschule (noch) keine Junghundgruppe anbietet, würden wir uns total freuen, wenn Murphy mal wieder mit einigermaßen gleichaltrigen Hunden spielen könnte!!
Die Woche vor Ostern fahren wir nach Dänemark, aber ansonsten bin ich eigentlich recht flexibel, was den Zeitpunkt angeht Wie schaut es da bei dir aus? Wo geht ihr so normalerweise Gassi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!