Berliner mit Furminator zum testen gesucht
-
-
wie der Titel schon sagt, gibts hier nen netten Berliner mit dem man sich mal treffen könnte? würde mir das dinge gerne anschaffen, da es aber nicht für alle hunde geeignet ist würde ich es gerne vorher mal testen.
danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Berliner mit Furminator zum testen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*meld*
-
HuHu,
ich bekomme meinen morgen oder übermorgen.
Ich habe auch einen Collie. -
Also wir haben einen seit ca 3 Monaten,ich teile ihn mir mit einer Freundin.
Bin begeistert davon.Wir wohnen im Süden von Berlin.
Kannst gerne mal vorbei kommen und ihn ausprobieren.
LG Gaby -
Oh ja, teilt mir doch mal bitte eure Erfahrungen damit mit. Denn ich möchte mir den auch gerne anschaffen. Ich habe einen englischen Cocker Spaniel. Hat jemand einen Hund mit ähnlichem Fell???
-
-
ui danke
delchen hättest du lust dich mal mit deiner fellnase bei mir im studio zu treffen und fotos von der fellschlacht zu machen?@ barni wenn delchen sich nicht meldet komm ich gerne auf euer angebot zurück, obwohl was für nen wuff habt ihr denn vllt wärs ganz lustig mal den vergleich zu machen langhaar vs kurzhaar
-
Wir haben einen Labrador und ich hätte nicht gedacht das man so viel Haara mit dem Furminator raus bekommt.
LG Gaby -
HuHu,
jetzt könnte ich mich beißen.Schönen Gruß von ebay, leider habe ich den Furmi noch nicht bekommen. Falls er die Tage noch geschickt wird (laut
Absender wurde er am Montag abgeschickt),
melde ich mich sofort.
Fotos von meinem Grandpa wären toll. -
schubs
lg.Jenny
-
HuHu,
juhuuuuuu
heute ist er gekommen :outofthebox:Jetzt bin ich zu fast allen Schandtaten bereit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!