Berliner mit Furminator zum testen gesucht
-
-
dankesehr für so eine prompte antwort!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja mein Hund hat im Kragen Border Collie Fell und der Rest ist Labradorfell, aber wie gesagt, bei uns hat es trotzdem nichts gebracht. Einzig und allein an der Hinterhand hat der was rausgeholt und dann trotzdem nicht alles.
-
Ich habe seit 3 Tagen einen Furminator.
Bei unserer Hündin mit Langstockhaar, die seit der Kastration doppelt soviel Unterwolle hat wie normal, hat es eine Menge gebracht.
Jetzt werden noch die Katzen dran glauben müssen.
-
Ich habe nun auch meinen Furminator erhalten und ausprobiert. Schaut mal selbst:
Der Haufen rechts ist beim vorherigen Bürsten entstanden. Als nichts mehr rauszuholen war, habe ich den Furminator genommen und der Haufen links ist dann dazugekommen.
Ich habe ein Vorher- und Nachherbild gemacht, aber leider kann man es auf der Kamera nicht so gut sehen. Aber ich setze es dennoch mal rein.
Vorher: fusselig
http://imageshack.usNachher: weniger fusselig
http://imageshack.us -
Den Furminator habe ich schon seit einigen Monaten und bin voll begeistert davon.Vor allen Dingen habe ich noch nie so viel lose Unterwolle rausgeholt wie jetzt.
Nach der Behandlung wird das Fell zwar etwas rauher aber wenn ich dann noch mal mit einer Bürste durchgehe ist es wieder so wie vorher.
Allerdings sollte man das Teil nicht so oft benutzen da es zu Hautirretationen (also der Hund kratzt sich dann ständig) kommen kann.
Hier mal 1 - 3 Fotos: -
-
das ist ja wenig, da hol ich mit meinr Billigbürste viel mehr aus meinen Terriern
-
Ist noch genug Wolle auf deinen Hunden?
Wow, das ist echt ne Menge Fell, was du da rausholst! -
Zitat
das ist ja wenig, da hol ich mit meinr Billigbürste viel mehr aus meinen Terriern
Boah
Aus EINEM Hund? Wielang brauchst Du da? -
Ich hab ihn etwa ne halbe Stunde bearbeitet
Aber ich hab irgentwann aufgehört, es kamm immer noch einiges raus, wenn ich noch weiter gemacht hätte, wäre es noch mehr geworden, aber ich war Flügellahm
So sag er dann aus:
-
Diese Dimensionen kenne ich auch. Dusty ist auch so eine wandelnde Fellschleuder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!