BREMER TREFFEN 2009 - SAMMELTHREAD
-
-
Ich würde ja wollen, aber ich muß arbeiten....
Aber nächstes mal... jaaaa, da bin ich wieder dabei !!!!! Meine Zicke wird ja langsam auch ruhiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, Mahlzeit
! Was ist denn nun mit 14 Uhr heute bei Kibek? Mag sich jemand anschließen? Sonst fahren wir doch zum Unisee, ohne Kumpels ist es ja ein bisschen einsam bei Kibek
!
Also, meldet euch!
Wauzi
-
huhu wauzi
ich würde heute gerne zum unisee kommen wenn du auch kommst
würde mich sehr freuen!!!!
ist 15 uhr ok oder lieber früher?kibek kann ich leider nicht.da komm ich mit der bahn nicht hin
ganz liebe grüße kelly und leo
-
Alle eingeschlafen hier ? Ich bin wieder dahaaaaaaaaaa
Wie sieht´s diese Woche aus ? Ich bin krank geschrieben, kann mit rechts zzt. keinen Hund halten und muß deswegen irgendwo hin wo sie laufen können... -
Also ich könnte morgen IRGENDWANN
Ich kann nur grad net sagen wann, weil ich hier morgen Fotos machen muss von ner Kollegin gegen 12Uhr und ich weiß net, wie lang das dauern tut
-
-
Morgen hab ich jetzt schon völlig verplant... Erst zum Arzt, Verband wechseln, dann Männe zur Arbeit, denn K+K bei Freundin, dann Nagelstudio (oder willst da jetzt mal mit ?...
Weißt doch arbeitslose, Urlauber und Rentner haben nie Zeit....Aber alle anderen Tage geht !
-
Aber alle andere Tage kann isch nix :/
Freitag habe Arbeit.... Samstag habe Arbeit... Sonntag habe volle Programme..... Schade...
Wie lang bissn Du noch KzH ?
-
Sollte bis nächste Woche Sonntag, habe aber gesagt das ich nur bis Montag zu Hause bleiben will !
-
Huhu ihr lieben
Hat heute jemand lust und Zeit um mit uns zum Unisee zu kommen?
Würden uns sehr freunLiebe Grüße Leo mit Frauchen Kelly
-
Ne sorry.... wir gehen jetzt Grünkohl essen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!