BREMER TREFFEN 2009 - SAMMELTHREAD
-
-
Na aber Wasser und Wasservögel ?!?! Die zählen doch auch dazu oder???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mhhhh in Bremen ist das
http://www.lj-bremen.de/neu/am…z_und_brutzeit/index.html
Unterscheidet sich da Niedersachsen ?
Gut das ich meine Baustelle hier noch hab wo meine beiden laufen können
-
Naja im Zweifelsfall werden wir es sehen, weil ich glaub die stellen da dann n Schild auf oder?
-
halli hallo hallölle,
würde mich ja auch gerne mal mit ein paar anderen hundehaltern treffen und evtl. erfahrungen aus tauschen da man ja nie auslehrnt.
aber ich glaube nicht das es in nächster zeit was werden kann, da meine hündin immer noch nicht aufm damm ist...aber vllt wird es ja dieses jahr noch mal was mit einem treffen...
bis dahin viele liebe grüße. Metalghost
-
Oh was hat sie denn?
-
-
Ich weiss es auch nicht so recht.
Sie hatte anfang des jahres seine riesige beule auf der linken seite über der hüfte, und wir sind dan eben zu TA der uns dann tabletten gegeben hat.
naja ging ja auch gut aber nach ca. 2 wochen ist die beule aufgeplatzt.
und die folgen waren dann 2 op´s und es hat sich immer noch nicht gebessert.
der TA ist auch schon mit seinem latein am ende und versteht nicht warum die wund heilung nicht voaran schreitet, seit der 2. op sind wir fast alle fünf tage beim TA gewesen und es bessert sich nichts.Nach langem überlegen sind wir langsam zum entschluss gekommen, das wir keine 3. OP mehr wollen.
Ich denke das es in dieser situation keinen anderen weg mehr gibt als unsere Peggy einschläfer zu lassen wenn es wieder so schlimm wird.Aber im moment geht es ihr ja so weit ganz gut, d.h. das sie keine schmerzen im moment hat.
Aber wenn der tag gekommen ist dann soll es zu hause geschehen...
Ich glaube das es einer meiner schlimmsten tage in meinem leben sein wird...
aber vllt, hat ja jemand einen tip was wir machen können, also nen anderen TA haben wir auch schon befragt aber der hatte auch keine ahnung.
Krebs ist ausgeschlossen wenn man den labor berichten glauben kann.
auf jeden fall weiss ich nicht mehr was wir machen sollen...
gruß Metalghost
-
würde mich auch gern mit jemand treffen also diese woche die nun kommt udn heute jhätt ich zeit aber ich hab zurzeit kein auto also der mit meiner bprder mischlings hündin spielen will müsst nach schwanewede kommen,
wer hat lust
-
Zitat
Ich weiss es auch nicht so recht.
Sie hatte anfang des jahres seine riesige beule auf der linken seite über der hüfte, und wir sind dan eben zu TA der uns dann tabletten gegeben hat.
naja ging ja auch gut aber nach ca. 2 wochen ist die beule aufgeplatzt.
und die folgen waren dann 2 op´s und es hat sich immer noch nicht gebessert.
der TA ist auch schon mit seinem latein am ende und versteht nicht warum die wund heilung nicht voaran schreitet, seit der 2. op sind wir fast alle fünf tage beim TA gewesen und es bessert sich nichts.Nach langem überlegen sind wir langsam zum entschluss gekommen, das wir keine 3. OP mehr wollen.
Ich denke das es in dieser situation keinen anderen weg mehr gibt als unsere Peggy einschläfer zu lassen wenn es wieder so schlimm wird.Aber im moment geht es ihr ja so weit ganz gut, d.h. das sie keine schmerzen im moment hat.
Aber wenn der tag gekommen ist dann soll es zu hause geschehen...
Ich glaube das es einer meiner schlimmsten tage in meinem leben sein wird...
aber vllt, hat ja jemand einen tip was wir machen können, also nen anderen TA haben wir auch schon befragt aber der hatte auch keine ahnung.
Krebs ist ausgeschlossen wenn man den labor berichten glauben kann.
auf jeden fall weiss ich nicht mehr was wir machen sollen...
gruß Metalghost
Kommst Du aus Bremen ? Bei welchem TA bist Du und in welcher Klinik hast Du es machen lassen ?
Ich will Freitag mit Bobby zum TA in Arsten ! Danach werde ich wohl ne kleine Runde bei Kibek laufen. Denke mal gegen 9.3o Uhr !
-
ach man Andrea :motz: Du suchst Dir da aber auch immer blöde Zeiten raus, menno :mocken:
Ich muss doch um 11 arbeiten... da kann ich vorher net :/
-
Ich war aber auch nicht da, hat etwas länger beim TA gedauert, hab mich mal wieder fest gesabbelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!