Kim ist am 30.12.08 in Augsburg entlaufen!!! BELOHNUNG!!!!
-
-
Liebe Tierfreunde,
die kleine Kim ist am 30.12.08 in Augsburg-Oberhausen entlaufen!
Wir suchen vergeblich nach der kleinen Maus. Kim ist ca. 40cm groß, hat schwarz-braunes Fell (Zeichnung wie ein Rottweiler oder Dobermann), 6 Monate jung. WER HAT KIM GESEHEN????
Bitte haltet auch im ganzen Bundesgebiet die Augen auf, da ja nicht auszuschliessen ist, dass sie irgendwie weiter weg gekommen ist.***EIN BILD SCHICKE ICH GERNE PER ANFRAGE*****
BELOHNUNG 200 €!!!!!
BITTE HELFT UND FRAGT NACHBARN/ BEKANNTE, DIE EINEN DERARTIGEN HUND ERST SEIT KURZEM HABEN
VIELEN DANK!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kim ist am 30.12.08 in Augsburg entlaufen!!! BELOHNUNG!!!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh je,
die Maus ist ja schon 7 Tage unterwegs
Ich wohne glaub zu weit weg aber kannst du nicht vlt. ein Bild veröffentlichen wäre im Notfall einfacher sie zu erkennen.Hoffentlich wird sie wieder gefunden
-
Ja ein Bild oder Link zu einem Bild wäre nicht schlecht.
Ich halte auf jeden Fall die Augen offen, wenn ich wieder in Augsburg bin! :yes:
LG Lexa
-
...wenn ich wüsste, wie ich dieses Bild hier hochladen kann.....
Kann mir jemand helfen???
-
des hab ich leider auch noch nicht geschafft
aber unter Allgemeine Infos ist ne Beschreibung -
-
-
du geht auf ne seite wo man bilder uploaden kann, wie http://www.imageshack.us/ dort hochladen und den link hier einstellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!