DVD Hundehalterschulung von HundeTeamSchule
-
-
Hallo zusammen,
heute ist bei mir endlich die DVD ins Haus geflattert.
Wer hat sie schon angeschaut und wie findet ihr sie?
LG,
Caro -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DVD Hundehalterschulung von HundeTeamSchule* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab sie noch nicht *sfz* Aber wehe, die kommt nicht bald an! Ich bin total gespannt auf die DVD. Longieren fand ich schon klasse, aber ich denke die ist noch ein Tick besser (für mich )
-
Bin gerade am Anschauen..
habe schon wieder viele gute Ansätze bekommen, obwohl ich das Konzept ja eigentlich kenne
-
:jump: Meine war eben im Briefkasten...
-
Kenn die gar nicht.
Gibts einen Link?
-
-
-
Super danke dir.
Der Ausschnitt hört sich auf jeden Fall recht interessant an.
-
Sop ich hab sie mir gestern angeschaut. Ich denke, ich werde sie noch ein paar mal anschauen müssen
Neue Ansätze habe ich auch gefunden und ich kenne ja (wie Wildwolf auch) das Konzept bereits. Ich denke die DVD bietet einen guten Einblick in die Arbeit von HTS.
Ich find die DVD jedenfalls sehr gelungen :2thumbs:
-
Hallo,
es hört sich auf jeden Fall interessant an, danke für den Link.
Gibt es dafür eigentlich auch eine ISBN Nummer damit man die eventuell
in der Buchhandlung sich besorgen kann? -
ich wollte eigentlich dieses Jahr die Schulung in München mitmachen, kann aber aus privaten Gründen nicht.
Ich habe die DVD bestellt, weil ich schon viel gehört habe und neugierig bin.
Ich habe gestern geschaut und bin sehr angetan davon, weil es meinen eigenen Vorstellung sehr Nahe kommt.
Um allerdings wirklich alles "aufnehmen" zu können, werde ich mir die DVD wohl mehrmals in Kapiteln ansehenMir sind auch gestern ein paar Fragen eingefallen, aber daran kann ich mich heute nicht mehr erinnern Ich werde mich also noch mal "berieseln" lassen.
Aber die DVD kann ich wirklich sehr weiterempfehlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!