Choreographie

• Zitat

Huhu SheltiePower!

Schön zu lesen, dass Du auch mit dem Training hinterher hängst.

Ich bin durch den Umzug auch total im Verzug...

:winken:

Hi Trillian!

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen ;)

Ich habe mir schon gedacht, daß Du deswegen nicht mehr dazu kommst, um Eure Choreo noch ein wenig üben zu können.
    Aber mach Dir mal keine Sorgen!
    Für Dich habe ich schon mindestens einen Tag eingeplant, wo wir beide zusammen jeweils unsere Choreo mit unseren Hunden trainieren können. :p

Wozu haben wir denn einen so großen Garten? :sm:
    Den Rest klären wir noch später, wenn Du mal wieder etwas mehr Zeit hast.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Neu

Hi

Schau mal hier: Choreographie* Dort wird jeder fündig!

• Ich bin auch froh, hier wieder lesen und schreiben zu können.

Ich habe schon eine "Notfall-Choreo" aus Elementen, die Lotte auf jeden Fall sehr, sehr gut beherrscht, auch unter großer Ablenkung. Und jetzt wo das Schlimmste geschafft ist, üben wir wieder fleißig abends, wenn Tues mit Trudi Rad fährt.

• @ Trillian,

sonst sag kurz Bescheid, wenn Du eh wieder in der Gegend bist, und gerade wieder etwas Zeit hast, oder Du Dich einfach nur mal mit was anderem ablenken willst.
      Dann können wir zusammen was tun, und die Hunde lernen noch so ganz nebenbei, auch mal unter Ablenkung "was tun zu müssen".
      Kein Problem!

Jetzt, wo es gerade so warm ist, können wir eh nur am Abend was machen, wenn es schon deutlich kühler geworden ist :smile:
      Ich lasse Dich schon nicht hängen.
      Schließlich trage ich ja eine gewisse "Mitschuld" :suess:

Schöne Grüße noch
      SheltiePower

• Wir sind fast fertig :D
      Haben aber auch nur noch einen Monat Zeit, passenderweise genau meine Prüfungszeit.
      Fehlt nur noch eine schöne Endposition...

• @ SheltiePower: Wir sind ja im Moment in der Villa, da ist es ja nicht so weit bis zu Dir... Und ich muß nur nächste Woche Donnerstag und Freitag Abends arbeiten. Sonst habe ich Zeit, sag einfach, wann es passt.

• Zitat

Fehlt nur noch eine schöne Endposition...

och, da gibts doch sooo viele Möglichkeiten
      ich kann ja die Musik nicht uns eure Spazialitäten, aber mir gefallen da so klassische Sachen

- auf den Arm springen
      - tot stellen
      - Vergeugung voreinander

etc. ;)

so, unser Wettbewerb rückt näher, Sonntag ist es so weit, da präsentieren wir unsere Choreo der Öffentlichkeit und den Richtern :hust:

• Jetzt am Sonntag?

Startest Du zufälligerweise in Hasbergen - Gaste????

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß, und natürlich auch viel Glück ;)

Schöne Grüße
      SheltiePower

• :no:

Nee, diesmal nicht!

War erst am Überlegen gewesen, als Zuschauer dorthin zu fahren.
      Habe aber jetzt Wochenende schon was anderes vor.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß, und berichte doch mal, wie das alles so abgelaufen ist.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

Schöne Grüße noch
      SheltiePower

klar werd ich berichten, ist ja unser erstes Turnier *lach*
      aber in ner 6+ Gruppe ;)

ich war da nur schon mal als Zuschauer zum Agiturnier letztes Jahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!