Fleisch selber trocknen
-
-
Ich würde es einfach portionsweise einfrieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Elsemoni
Auf die Idee Rechtsschutz bin ich noch nicht gekommen, aber die Ansprechpartner der Zuchtverbände hab ich mir schon rausgesucht. Im Augenblick muss ich aber ehrlich zugeben, dass jede Minute meiner Zeit grad für mein Mädchen drauf geht.
Sie kommt schon mit der Zubereitung der Leckerlis etwas zu kurz, da ich tatsächlich das Fleisch sehr akribisch von Fett und Sehnen u.ä. trenne. Da kommen schon mal ein paar Stunden zusammen, aber so bald Besserung in Sicht ist, kann man auch mal diese Dinge angehen.Mir tut es einfach Leid um ihre Entwicklung. Es fehlt an allem, Sozialkontakte wegen OP´s und Erkrankung, zeitweise Training ohne Futter fiel dann eher aus, krankheitsbedingte Inkontinenz statt Erfolge, und dann das ständige Unwohlsein... nur ein Teil dessen, was andere Hunde während ihrer Entwicklung alles erleben.
Aber auch das bekommen wir hin; ich geb nicht auf.VG Diana
Du solltest trotzdem schonmal die Rechtsberatung in Anspruch nehmen, denn evtl. gibt es da Zeitfenster die einzuhalten sind!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!