Gesucht als Fotomodelle:
-
-
Hi Yvonne!
Das ist ja super nah
Wie sieht es denn zeitlich bei Dir aus?
Ich bin bis zum Wochenende noch flexibel.Über den Rest unterhalten wir uns dann mal so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade - wir haben bei uns in der Pampa noch viel Schnee, zu weit wär's vllt auch nicht, aber mit einem Aussie oder einem braunen Hund kann ich auch nicht dienen. Meine sind schwarz & blond :/
-
Hallo Stephanie!
Das wäre super, wenn das klappen würde. Ich kann nichts versprechen, aber vielleicht würde es morgen Nachmittag klappen. Wie hattest du dir das denn vorgestellt? Was für Bilder wolltest du machen, Bewegungsbilder im Freien??? Hast dir da doch bestimmt schon Gedanken gemacht. Dann könnte man sich ja irgendwo treffen.Ich kann jedoch nicht versprechen, dass es morgen klappt, da ich eigentlich gerade im Umzugsstress stecke. Aber die Wuffis müssen ja trotzdem raus. Evtl könnte man das dann verbinden. Kennst du dich im Raum GE aus??? Sagt dir der Stadtwald in Buer was? Restaurant Waldschenke an der Ressestr. 50? Dort bin ich mit meinen Hundis immer unterwegs und dort könnte man sich treffen. Ist auch recht einfach zu finden, wenn man über Herten fährt oder über die A2. Dort ist Nachmittags auch immer eine Gruppe mit Hunden unterwegs. Vielleicht ist bei den Hunden ja auch noch was nettes für dich dabei (nur mal so nebenbei erwähnt).
Meld dich doch noch mal, ob du dir das so passt. Könnte dir aber erst morgen Vormittag wirklich sagen ob das klappt, leider!!!!
Würde das super gerne machen!!!
LG Yvonne
-
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? *g*
Das erste Shooting fand heute statt und war ein voller Erfolg. Wir haben die Haard in Haltern unsicher gemacht und hatten einiges zu lachen.
Montag und Dienstag habe ich Mittags ab etwa 14 Uhr Zeit, falls da also noch jemand Schneefotos machen mag, bitte "hier" schreien. Würde dann gern wieder in die Haard fahren oder in einen Park, der ein bisschen mehr bietet als nur Ebenen.
Ein dickes Danke an Userin Bubbel und ihre Merle und an meine Freundin und ihre Layla!
Hier mal zwei Fotos von heute:
EDIT: Bilder gelöscht, siehe hier.
-
Ein blonder Labrador wäre wohl nichts für dich, schätze ich mal, oder? :/
-
-
-
Hallöle,
ich könnte Dir einen Australian Shepherd (7 1/2 Monate) in red-merle bieten, Augen sind allerdings nicht reinblau sondern zweifarbig.
Sind in Essen zu finden ;o)LG Lennoxx
-
-
Oh Stephie ein kleiner Vorgeschmack...schöön
Ich bin so gespannt auf die Bilder
Ich kann nur sagen Stephie & Co. sind ein super netter Kontakt und die Bilder die ich im vorhinein gesehen habe waren toll!
Gerne wieder....
Und vielen Dank nochmal!! Ich werde bestimmt nochmal auf dich zurückkommen und dich empfehlen.
Merle schläft seelig seitdem wir zurück sind
-
Zitat
Hier mal zwei Fotos von heute:EDIT: Bilder gelöscht, siehe oben.
Einfach nur suuuuper schöne Fotos Stephie, aber ich fürchte, die fliegen bald raus, weil vieel zu groß :|
Freu mich schon auf weitere Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!