Bilder von euren Hamstern = D

• ja das kann ich verstehn, ich bin auch am überlegen Abby nen anderen Käfig zu kaufen. Der wäre zwar von der Grundfläche kleiner aber dafür 3 stöckig. :herzen1:

:ops: danke das freut mich zu lesen

vielleicht klappt es ja wenn Wall-E sich eingewöhnt hat und sein Sandbad ausgiebig nutzt.

Hat er sich denn sonst gut eingelebt?
    Werden Robos eigentlich zahm?

lg PollyNixe

• Nein, die werden nur selten zahm. Aber das braucht er auch nicht, denn ich habe ja Mara und meine deutschen Widder zum Kuscheln!! Er soll einfach nur ein Beobachtungstier sein. Ja, ich denke das er sich schon einigermaßen heimisch fühlt. Letztens war er sogar draußen, obwohl wir da waren und beim Aqua saßen!! =)
    Ist aber leider noch recht selten.. :|
    Aber so wie er sein Sandbad umwühlt und in seinem Laufrad spurtet, gehs ihm wohl gut! :smile: :D

• wo kann man den klauen kommen????
    ist der knuffig!!!!! :herzen1: :herzen1: :liebhab:

hast du auch Bilder von der Einrichtung?

Gruß PollyNixe

• :ops: :ops: danke das ist mir total entgangen :ops:

das sieht ja fantastisch aus!!!! :gut:
    Da könnt ich mir für meinen Köfig was abkucken, der ist absolut noch ausbau
    fähig :hust:

• Zitat

das sieht ja fantastisch aus!!!! :gut:
    Da könnt ich mir für meinen Köfig was abkucken, der ist absolut noch ausbau
    fähig :hust:

Lieben Dank für die Blumen Polly! Ja, das Hamsterforum ist ganz toll. Hätte mein Aqua nie so schön eingerichtet, wenn ich mich nicht wochenlang durch die ganzen Einrichtungsthreads gescrollt hätte! Sind schon wirklich tolle Leute dort, aber nicht so toll, wie ihr hier!!! Im Übrigen gehts dort im gesamten Thread über Wall°e´s Home. Nur schade, dass ich keine gute Cam habe um richtige Wall°e Billder zu machen...
    Kann mir nicht jemand eine schenken?? :D
    Sieht man denn irgendwo auch Bilder von deinem Aqua Polly? Oder hast du nen Käfig?

• Na dafür doch immer ;)

ich hab nen mit draht ummantelten Hasenkäfig, weil vom Tierheim mind. 1 Meter pflicht war (was ja auch richtig ist) nur Stäbetechn. außer diesem auf die schnelle leider nichts passendes gefunden. Bei Aquarien, dachte ich immer die sind nicht so gut wegen der Zirkulation.
    Gegen deine Aqua ist mein Käfig echt sparrtanisch eingerichtet ist :ops:

in einer Ecke ne Sitzplatform (hab eigentlich noch ne zweite, da hab ich allerdings die Scheiben zum festmachen verschusselt :roll: )
    untendrunter ne selbstgebaute dreieckschräge mit Holzdübeln zum hoch und runter kommen dann noch nen Baumstamm mit Köchern und vom den Stäben auf den Baumstamm oben laufenden noch ne kleine selbstgebastelte Brücke aus Holzdübeln (die eigentlich mal länger und abgekracht ist). Und sonst halt mal Zeitung oder ne Papprolle.

Ich haette eigentlich gern nen Blumentopf oder so, hab da aber bedenken wegen scharfer Kanten.
    Aber die Baumstammstücke sind auch klasse! Wo hast du die her?

Evtl. überlege ich ja wie gesagt für eine Voliere, da Goldhamster ja gerne Klettern.

lg PollyNixe

PS: WIE GEHTS EIGENTLICH EDDY ERBSE??????????????????

• Danke Polly, werd noch ganz rot! :ops:
    Lese doch auch etwas im Hamsterforum, ist echt sehr interessant und die geben auch immer sehr klasse Tips!! Ne Voliere ist aber zu hoch. Die dürfen ja nicht sehr tief fallen. Leider sind Hamster wohl etwas trottelig und können Höhe nicht so gut abschätzen und fallen öfter mal wo runter. Nen Aqua haben dort übrigens fast alle. Solange man einen Deckel hat, wo genug Luft reinkommt, hat son Hamster genug Sauerstoff. Man soll nur halt nen Aqua nehmen, was nicht viel höher als breit ist, also höchstens 5 cm Unterschied. Wenn es breiter als hoch ist, macht das nix. Und es soll nicht mehr als ein drittel mit einer Etage zugestellt sein. Also wenn du dich mal durch den Auqa Einrichtungsfred scrollst, bist du echt baff, was für tolle Aquas einige haben!!
    Kanns jedenfalls nur empfehlen!!! :gut: :gut: :gut: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!