Bilder von euren Hamstern = D
-
-
ja Hamster sind im höhe einschätzen wirklich etwas dusselig.
Es ist kein Voliere, das war falsch ausgedrückt es ist schon ein Käfig, mit geschlossenen etagen und nur einem Abgang per treppe, so dass ein freiwilliges runterstürzen nich möglich is. Alles andere (also halb etagen) wären bei Höherem und Vollieren (die ab 250€ aufwärtskosten :irre: ich spinnt noch nich :irre: ) eh nicht in Frage käme.
Hiermal der link: Quelle zooplus.de (hoffe es funzt)
http://www.zooplus.de/shop/nag…gehege/hamster_maus/37429tja unser Forum ist das beste
nein aber so ein Nagerforum stell ich mir auch interessant vor, hab auch vor zum teil Sachen gelesen/überflogen.
Achwas man erkennt Wall_E doch auch ohne super Kamera
will er auch so ungern sitzenbleiben`?Das ist bei Abby echt nervig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Wall°e bleibt auch kaum sitzen. Hab das Foto auch nur hinbekommen, weil er gerade in der Transportbox saß. Wo ich sein Aqua umberäumt habe, musste er ja sowieso raus. Aber selbst in der kleinen Box ist er wie ein Irrer rumgeflitzt. Na ja, Robos sollen ja eh besonders hippelig sein.
Den Käfig finde ich ehrlich gesagt nicht gerade schön. Außerdem find ich den etwas klein. Der ist ja höchstens mit einem 80x40x40 Aquarium zu vergleichen und im Forum wurde gesagt, dass Goldies mindestens ein 100x40x40 Becken haben sollten. Wir hatten totales Glück mit unserem Aqua, es kostete nur 30 Euro und einen passenden Deckel gab es auch gleich dort zu kaufen. Ok, das Zubehör war sehr teuer, aber na ja, was tut man nicht alles für Tiere!!
Edit:
Hab den Link mit deinem Wunschkäfig mal ins Hamsterforum gestellt:
http://www.das-hamsterforum.de/thread.php?threadid=82751 -
*schubs*
-
Danke Katja!!
Wollte mal zum ursprünglichen Thema kommen und euch Wall°e vorstellen! Hier ist der Süße kleine Kerl zu bewunderm!! -
WOW das Aquarium bzw. Terrarium (?!) ist ja der Wahnsinn!!!! Sieht echt klasse aus! *neid*
Und das Hamsterchen ist aber auch nicht zu verachten!
Hälst du ihn einzeln? (Hält man Hamster generell einzeln? ---> bin da ein echter noob) Und was Hamsterchen zu seinem Paradies gesagt?
-
-
Hier haben wir ja viele tolle Hamsterlis
Ich wollte eigentlich nie einen.....
und habs auch ganz konsequent durchgezogen!
*Hust*
Hier ist mal mein Hamsterterra:
Das hat die Maße 130x60x60cm. In dem Baumstamm (hohl) ist hinten ein Loch. Sie stopft den aber immer so voll, dass sie ihn garnicht, wie gedacht, als Häuschen nutzen kann
Und hier die Bewohnerin, Jacky (so hat sie schon geheisen als ich sie bekommen habe):
Und in dem Käfig hat sie bisher ihr Leben verbracht, als ich sie bekommen habe.... Grundfläche ca. 30x40cm.
Den Knacks den sie deswegen hatte merkt man teilweise immernoch, ist aber schon besser geworden.
-
denn mal los
*schieb*
-
Unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd schupps...
-
danke ein doppelschubser!
Jacky ist ja auch wirklich zum
toll das sie jetzt artgerecht wohnen darfweißt du wie alt sie ist?
@katja-Mausi: ich antworte einfach mal Ja Hamster sind in der Regel Einzelgänger und sollten einzeln gehalten werden
lg PollyNixe
-
Ich hab sie bekommen da war sie wohl 3 Monate alt, und ich hab sie seit September, also müsste sie nun etwa 10 Monate alt sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!