Bilder von euren Hamstern = D
-
-
och jöö also noch ganz klein *schmacht*
Hattest du vorher schonmal Hamster? Wie hast du sie gefunden? *mal gar nich neugierig bin
*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub sie ist nicht mehr viel gewachsen, seit ich sie habe.
Ich hab sie von einer ehemaligen Klassenkameradin die ich zufällig getroffen habe. Sie hat mich gefragt ob ich nicht einen ihrer Hamster nehmen würde, sie hat keinen Platz mehr. Von der hab ich schonmal ein Mäuschen genommen, die aber so verpilzt und schwach war, dass die trotz sofortiger Behandlung nach ein paar Tagen gestorben ist.
Hab natürlich nicht lange überlegen müssen, wo ich mich so an die Maus erinnert habe, hab dann zugesagt und am selben Tag noch den Hamster geholt. Hab sie beim TA durchchecken lassen, war aber alles in Ordnung, bis auf das leicht gestörte Verhalten.War mein erster Hamster, hatte aber schon früher mongolische Wüstenrennmäuse, Farbmäuse, Ratten usw. und daher auch alles da was ein Hamster so braucht.
So hat sie sich verhalten als sie neu bei mir war:
http://www.youtube.com/watch?v=Wwrez_i6XrQSie hat sich auch ständig runterfallen lassen. Hab dann alles so hingestellt dass das erschwert wird, und inzwischen macht sie sowas auch nicht mehr mit Absicht.
-
Hey Wölfchen, das ist ja schrecklich!! Die arme Kleine Dame... Da sieht man mal was passiert, wenn so ein Tier in so einem sch... Plastikgefängniss sitzen muss. Zum Glück hat es dein Hamsterchen jetzt viel besser!!!
Mit dem Haus nicht nutzen kenn ich. Ich habe für Wall°e extra ein Haus mit abnehmbaren Dach gekauft, zwegs Nestkontrolle und ihm ein Klo reingestellt. Aber der Herr wollte wohl nicht direkt ins Haus ziehen. Dachte bis gestern, dass er drin schläft, aber wo ich den Deckel vom Haus angehoben hab, hab ich gesehen, dass er sich aus der anderen Tür rausgebuddelt hat und sich hinter dem Häuschen eine Schlafkugel gebaut hat.
Mein kleiner Süßer hat sich so ein schönes Nest unter seiner Futterstelle gebaut!! Er ist so ein drolliger Kerl!!!
@ Katja: Also er findet es klasse, so schön wie er da rumwuselt!! Es ist ein Aquarium, was ich persönlich besser als ein Terrarium finde, weil man viel besser das Aquarium sauber machen und die Möbel umstellen kann. Außerdem können einige Hamsterchen beim Terra die Tür aufkriegen. Nen Terrarium hat ja die Türen vorne. Das finde ich beim Hamster einfach auch unpraktisch! -
Jacky nutzt ihr Haus zum schlafen, zum Vorräte verstecken, und als Toilette
deswegen ist das Häuschen + Untergrund auch das einzige, was man wirklich sauber machen muss, weil sie wirklich nur an genau dieser Stelle ihr Geschäftchen verrichtet. Man könnte das als reinlich bezeichnen, da sie aber da drin auch schläft... würde ich davon absehen
-
Ich muss auch mal wieder probieren, ein paat Fotos von meinem Noah zu machen. Seit der Zeitumstellung ist er doch ein wenig irritiert muss ich sagen. Er lässt sich kaum noch blicken... Ist das bei euch auch so?
Und noch 'ne Frage: Wie beschäftigt ihr eure Hamster denn so? Ich hab zum einen eine Sandbadeschale, in der ich Futter verbuddele oder ich stopfe Papiertaschentücher mit Futter in eine Klopapierrolle. Diese beiden Sachen liebt er über alles!
Aber sonst fällt mir da nicht so viel ein... -
-
ohjaa immer gerne her mit den Hamsterphotos
Also Abby scheint die Umstellung nix ausgemacht zu haben, allerdings hab ich Diät verordnet, sie schien mir doch etwas seehr pummelig.
Ich hoffe die Große kriegt das hin.Es gibt ja so Futterspieße, spieß find ich allerdings irgendwie
aber du könntest ja auch was auffädeln (also den Obst/Gemüsigenteil)Die Klorolle samt Futter in die Höhe hängen (also jeweils längs mit Schnur
Oder mit irgendnem ungefährlichen Material (mir fällt grad keins ein) Art Türmchen bauen, so dass er was umschmeißen muß.
Is verständlich was ich meinevielleicht springt er ja auch auf eine Art Labyrint an????
Mehr Ideen hab ich grad nich
lg PollyNixe
-
Das Hamsterforum ist irgendwie etwas merkwürdig. Meine Wall°e Bilder wurden einfach ohne Zustimmung verschoben... :/
Aber da dieser Fred ja eigentlich Bilder von euren Hamstern und nicht der Hamsterthread heißt, stell ich die Fotos noch mal so hier rein.Hoffentlich freut ihr euch mehr über meine Bilder!!
-
-
Hallo!
Ich hab heute mal was neues ausprobiert und Noah sein Gemüse in Form eines Spießes angeboten (Zahnstocher, an dem ich die Spitzen Enden abgeschnitten habe).
Ich hab dem kleinen Kerl zugesehen und mein erster Gedanke war: DAS muss ich auf Video festhalten!
Ich musste mich schwer beherrschen, nicht die ganze Zeit zu lachen, was mir dann aber doch passiert ist - deshalb ist's an manchen Stellen leeeicht verwackelt. Das sah aber auch zu tollpatschig aus.http://www.youtube.com/watch?v=XeusdmVVHhc
Kleine Frage: Noah ist ziemlich moppelig geworden oder bilde ich mir das nur ein? Er ist mein erster Hamster und ich weiß nicht so recht, wie "dick" noch normal ist...
-
yeah!neue Wall*e Bilder :cooler:
total Süß!!!!!
wird man normalerweise informiert bei Bildproblemen MaraBaby?Lucifer ist ja auch total knuffig
hast du noch mehr Bilder Scottie?
@Minski :- D zum piepen das filmchen, da hatte das Hamsterchen mal ordentlich zu tun
klasse das du ans filmen gedacht hast!
filmen ist generell eigentlich ne gute Idee, ich hoffe ja immer noch dass ich ne neue Digicam zu Ostern kriege. Steht aber eher schlecht, da zu teuer für Ostern :- /
Daher freu ich mich umsomehr über eure Bilder!!!
Ich hab Polly jetzt auch auf Diät gesetzt, aber auch eher aus Gefühl, da man kaum boden gesehn hat und die Füße und auch eben total pummelig war.
Aber vielleicht kennt von den Hamsterexperten hier den ultimativen Test
würd mich auch aufjeden Fall interessieren.lg (mit der fremden Tastatur kämpfend) PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!