Bilder von euren Hamstern = D
-
-
Hi an alle,
ich hab da mal `ne Frage:Noah ist seit ungefähr zwei Wochen ein richtiger Langschläfer. Er kommt immer erst um Mitternacht herum aus seinem Häusschen. Jetzt hab ich da natürlich ein Problem mit dem Freilauf...
Tut mir schon leid, dass ich ihn nicht mehr rausholen kann, aber das is mir ganz einfach zu spät, um mich nochmal für ne Stunde dazuzusetzen. Was mach ich am besten? Hat er einfach "Pech" oder soll ich ihn wecken? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde sagen, dass er dann einfach Pech hat. Wecken sollte man einen Hamster ja nur im Notfall zum Beispiel wenn er zum Tierarzt muss, sonst können die ja bissig werden, hab ich jedenfalls im Hamsterforum gelesen.
-
Genau, das dachte ich mir schon...
Gut, hab ich weniger Arbeit. Kein ausbruchsicheres Gehege mehr aufbauen.
Find ich aber trotzdem schade...Wisst ihr, was der Dicke in letzter Zeit macht? Der verschließt die Eingänge seiner Schlafhöhle, sobald er "ins Bettchen geht", indem er von innen einen riesigen Berg Torf dagegen auftürmt.
Und am Abend buddelt er sich wieder aus. Voll süß. :liebhab:Machen das eure auch?
-
Meiner verstopft seinen Eingang auch immer von innen
-
Tolle Bilder
werde mal eine Abend wenn die stinka wach sind..auch bilder machen
gehe jetzt mit hund ..ich hole mir haselnußäste..pssttt
-
-
Zitat
Werde mal einen Abend, wenn die Stinker wach sind, auch bilder machen.
Wo bleiben die Bilder?
Wie viele Hamster hast du denn? Du hälst die aber alle einzelnd oder?
-
Zitat
Wo bleiben die Bilder?
Wie viele Hamster hast du denn? Du hälst die aber alle einzelnd oder?
Ich sehe meine Hamsters kaum..hoffe das die gleich mal wach werden..
mein Fotoklick liegt schon da..
4 Hamster..
die leben einzel..im Terra -
Na, sind dir immer noch keine Bilder gelungen? Schnell diese kleinen Monster nicht wahr?
-
-
vielen Dank Pelly die 5 oder 6
sind ja super süß!!!!
das mit deinem letzten Hamster tut mir sehr leid sowas ist hart. Aber bestimmt gehts ihm über der Regenbogenbrücke auch sehr gut.
lg PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!