Bilder von euren Hamstern = D
-
-
Huch, hier gibts ja auch Hamsterfans!
Da muss ich meine beiden doch gleich auch noch vorstellen. Zu mir gehören ein kleiner Dsungi-Mann namens Peppino und seit nun 3 Wochen ein Randaleweib in Black-Banded namens Pina Colada.
Ich habe beide aus einer Zoohandlung (bitte nicht schlagen)
Also, Peppino ist nun 1.5 Jahre alt und ein Goldschatz. Als ich ihn geholt habe war ich noch blutiger Anfänger und hatte keine Ahnung von nichts (Plastikknast, Hamsterwatte usw.) Zum Glück habe ich mich im Hamsterforum informiert und meine Haltung von Grund auf geändert.
Bei Peppino habe ich wirklich einen Glücksgriff gemacht. Er ist völlig zutraulich, klettert auf mir rum und hört auf meine Stimme (so brauche ich ihn nicht suchen im Auslauf). Ich musste auch fast nichs tun dafür dass er Handzahm wird.
Pina ist da ganz anders. Sie ist unglaublich süss und interessant zu beobachten, aber ich denke ich werde sie nie so weit bringen wie Peppino. Ist aber für mich überhaupt kein Problem. Es kommt wie es kommt. Leztens hat sie mich ganz übel gebissen. Bin grad n'bissl erschrocken,Peppino hat dies ja noch nie gemacht.Ich muss sagen, für mich gibts nix schöneres als wenn ich nach Hause komme, in mein Zimmer laufe und meine beiden Puschels aus dem Häuschen kommen um guten Tag zu sagen
Hier noch Bilder von meinen beiden Fellpopos
PeppinoWer bist denn du?? Und Pina Colada
So, jetzt ists genug. Nicht das ich euch noch belästige hier
Viele liebe Grüsse von Fatma, Peppe und Pina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was heißt hier belästigen????
die 2 sind ja zum klauen goldig *kreeeisch!!!!*
meeehr Bilder Bitte!
-
Huhu ihr Lieben
@PollyNixe: Hab' extra noch eine Foto-Session gehalten. Peppino war nicht so kooperativ (oder ich einfach zu langsam
), deswegen gibts mehr von Pina.
So siehts aus wenn er sich am Morgen schlafen legt
Und so siehts aus wenn er was im Schilde führt
Das Laufrad sieht immer so aus -.- Er gehört halt zu den fleissigen LaufradpinklernUnd nun Pina:
Hier versucht sie die Körnchen (die ich in der Klorolle versteckt habe) wieder rauszubekommen
Bin ich nicht ein feines Mädchen?(wenn ich nicht gerade dabei bin meiner Körnergeberin den Finger abzubeissen)
Ein bisschen Stretching muss sein (Man ignoriere meinen Finger links oben)
Lass mich RAUS!!Ich schiesse fleissig mehr Bilder. Also falls ihr noch ein paar sehen wollt...?
Viele liebe Grüsse von Fatma, Peppino und Pina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!