Bilder von euren Hamstern = D
-
-
oh das tut mir leid mit deinen beiden Ratties
was für ne nette Idee von deinem Freund.Weißt du wie das mit Kleintierhaltung ist?Bin näml. grad auf Zimmersuche
und nicht sicher, ob ich den Hamster angeben soll/muß.mir ging es ähnlich (hab nur 1 kl. Zimmer), wollt erst auch nicht wegen der Größe, konnte dann auch nich ohne, und will ihn jetzt echt nicht missen.
Total nett, wenn er dann wach wird und raus will, bzw. zu einem gewuselt kommt während man fernsieht.Und es ist praktisch, da Einzelgänger, und dass sie erst Spätnachmittags/Abends wach werden, da ich eh nachmittags erst heim komme.
Hab ich das überlesen, wie alt ist Eddy Erbse denn?
lg PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke PollyNixe :^^:
Naja ich glaub er hat mir Eddy mit einen hintergedanken geschenkt, er mag nämlich keine ratten und bevor ich mir wieder welche kaufe schenkt er mir lieber einen Hamster.
ZitatWeißt du wie das mit Kleintierhaltung ist?Bin näml. grad auf Zimmersuche
und nicht sicher, ob ich den Hamster angeben soll/muß.Also bei uns ist das so das du keine kleintiere dem vermieter angeben musst
aber Hunde/katzen oder gefährliche tiere mussen mit dem Vermieter abgeklärt werden sonst gibt es ärger .
ZitatHab ich das überlesen, wie alt ist Eddy Erbse denn?
Eddy musste jetzt fast 6 wochen alt sein
Und heute Abend gibt es neue bilder von Eddy *freu*
lg.Jenny
-
Sehr Süße Tierchen.
Ich hatte früher mal zwei Hamster (Samy und Fluffy)
-
-
jaja Männer
oh willst du gleich bei mir weiter machen
mensch klasse! Ich war auch total aufgeregt, als ich zum abholen ins TH bin.
6 Wochen achherjje, voll Mini
Aber dann bitte Phootoos!!!!!lg PollyNixe (die auch mal los sollte, nach ihrem "Monster" zu sehn)
-
-
Jetzt kann ich nicht mehr bei dir putzen , denn der kleine Eddy ist da. :group3g:
Und der ist ja so klein
noch , total süß und das erste was er gemacht hat im Käfig sich etwas zu essen zu snappen und genüsslich zu verzehren.
Ich versuch heute abend bilder zumachen jetzt will ich ihn erstmal in ruhe lassen.
lg.Jenny
-
schaade
aber ich freu mich für dich!
jaja sind eben verfessene Viecherbin schon gespannt!Hoffentlich denk ich auch ans knipsen
lg und gutes ausharren bis heute abend!
PollyNixe
-
-
Man ist der nieeeedlich
Wat ein kleiner süßer Pupser
LG Ulli -
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!