Bilder von euren Hamstern = D
-
-
uups, sorry!
deine Tochter wird sich bedanken
hast du noch mehr bilder?
ja das Zeug nervt, hab jetzt keine Säge- sondern so Bio was weiß ich späne, die ist härter, fusselt aber auch noch (aber wenigstens nicht mehr so extrem)
@rotlilinschen dann bin ich ja froh
gerne wie du's schaffst -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So hier sind die Bilder
Super süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
lg.Jenny
-
Keine Angst, Nicole siehts nicht so enge
! Wegen den Bildern muss ich mal zu Hause auf dem Laptop schauen. Denke aber eher nicht ;O(. Werde aber mal unseren Purzel (Aarons besten Freund) fotografieren und hier rein stellen. Da könnt ihr denn mal nen echten Hasenopi sehen. Er ist schon 11 Jahre alt!!! Aber immer noch genauso süß wie eh und je!
-
supi! es hat geklappt!!!
hab die kommentare vergessen seh ich grad
danke für das kompliment, werds Abby weiter gebenja gerne!Hauptsache Viescher!!!!!!
wie alt werden Hasen denn normalerweise? -
Hallo an alle!
Ich bin auch seit Samstag stolze Hamster-Besitzerin!!! Juhuuuu!!!Und das hier ist mein Liebling: Er heißt Noah und ist so ca. 4 Wochen alt. (Noah, wegen der Sintflut, denn er lebt in meinem ehemaligen Wasserschildkrötenbecken.
)
Heute, 3 Tage nach Einzug, hat er mir das erste Mal auf der Hand gesessen! Aber streicheln lassen mag er noch nicht. Ich hoff mal, ich krieg ihn bis zum Wochenende soweit, dann kann er auch mal raus aus dem Käfig. Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr eure soweit hattet?
Ich schau ihm jetzt noch ein bisschen beim Futter suchen zu. Frauchen war nämlich so gemein und hat die Tagesration in seiner Sandbadeschale verbuddelt! (Natürlich vor den Augen des kleinen und er ist sofort drauf angesprungen.
) Tja, langweilig Futter im Schälchen hingestellt bekommen ist ab sofort vorbei.
Ach ja, hier noch der ganze Käfig: (Übrigens, das Laufrad ist super toll! Groß, damit er keine Verkrümmung an der Wirberlsäule kriegt, geschlossen, damit er nicht hängen bleiben kann und vor allem eins: LEISE!)
-
-
Hallo Iris,
super hübsch dein Kleiner. Seine Behausung sieht echt toll aus. Da hat er viele schöne Ecken. Viel Spaß mit deinem Kleinen!
-
Danke Ati!
Ich liebe es immer neue "Spielplätze" zu gestalten. Und bei dem kleinen kann ich mich endlich richtig austoben!Eins muss ich aber noch ändern: Der braucht noch viiiel mehr Kleintiertorf zum Buddeln! So wühlt er nämlich immer nur an der Oberfläche und dekoriert mir alles um.
@ PollyNixe
Hast du's schon mal mit Hanf-Spänen probiert? Die fusseln und stauben nicht.
So weit ich weiß ist das auch Bio oder so. -
-
So nun ist Abend und wo bleiben die Fotos
-
Hallo ihr lieben,
Hier sind die bilder von PollyNixe süßen Hamster
So und nun die bilder von Eddy
Und nun zu meinen Traurigen notfall Fiona
Die süße habe ich heute aus einer zoohandlung geholt , weil sie total gestresst war von den leuten die in den glaskasten geguckt haben und kurz vor einen kollaps stand .
Die angestellten hat es nicht interessiert sie wollten sie nur los werden , weil sie keine Babys bekommen kann.
Und so hab ich sie mitgenommen und zu hause in einen Alten käfig von meinen Ratten getan.
Damit sie sich erholen kann von dem ganzen stress aus dem laden .:|
lg.Jenny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!