Bilder von euren Hamstern = D
-
-
Hallo Jenny,
deine Hamster sind echt süß! UND ich finde es super von dir, dass du den kleinen Notfall aufgenommen hast. Es ist schon traurig, was so in manchen Tier-/Zoohandlungen abgeht. :kopfwand:
PS. Einen Fernseher hast du bestimmt nicht
. Deine Rottis gucken ja "Hamster-TV"!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@Ati und Aaron
ZitatPS. Einen Fernseher hast du bestimmt nicht grübel . Deine Rottis gucken ja "Hamster-TV"! lachtot lachtot
Wer braucht den auch einen fernseherDoch es stimmt Hamster sind einzelgänger
, das auf dem Bild ist Eddy mit seiner Schwester (noch beim züchter) und geschwister tiere können bis zur geschlechtsreife zusammen bleiben.
lg.Jenny
-
Oh wie lieb von dir!
Wenn's nach mir ginge würde ich sämtliche Hamster aus der Zoohandlung mitnehmen, aber ich weiß ja, dass die sofort neue kriegen. Ich würde mir wünschen, dass man dort artgerechter mit den Tieren umgehen würde...
-
Zitat
Oh wie lieb von dir!
Wenn's nach mir ginge würde ich sämtliche Hamster aus der Zoohandlung mitnehmen, aber ich weiß ja, dass die sofort neue kriegen. Ich würde mir wünschen, dass man dort artgerechter mit den Tieren umgehen würde...
Das würde ich wahrscheinlich auch machen deswegen heißt es jetzt nur noch onlin shoppen.:|
Ich hab endlich mal ein gutes bild von Eddy
lg.Jenny
-
-
Zitat
Der ist ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
! Da bekomm ich gleich wieder Lust auf so einen kleinen niedlichen Kerl
! Unser 1. Hamster war total zahm. Er saß bei uns mit am Frühstückstisch
(wo natürlich auch mal ein Stückchen Käse AUSVERSEHEN neben dem Teller landete
) oder grabbelte im Pullover an uns herum. Freddy, so hieß er, werde ich nie vergessen. Er war einfach goldig. Schade nur, dass sie kein langes Leben haben :| !
-
tolle Bilder von deinem Eddy
der ist auch echt knuffig!
Vorallem das Hängetuch gefällt mir total gut.Und toll, dass du die andere Hamsterdame gerettet hast!
haette ich mehr Platz würde ich vermutlich auch die Zoohandlung leer kaufen
Aber die Verkäufer dort sind doch :zensur:Das Rottweiler - Hamster Bild ist ja auch echt der Hammer!
Wenn ihr wollt 1-2 Bilder müßt ich von Abby noch haben.
lg PollyNixe
-
Danke ihr beiden
@PollyNixe immer her mit den bildern
*g* (schick sie mir).
lg.Jenny
-
mal ein bisschen schubbsen für neue Hamsterbilder
-
Hi,
Also wer so lieb schubst kriegt auch neue bilder
lg.Jenny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!