Bilder von euren Hamstern = D
-
-
Danke
Ich möchte bei dir Hamster werden
ZitatEin übergroßer Herzchenteller mit meinem Lieblingsessen - ich wäre im Himmel ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du meine Güte ich schmelz weg der ist ja Zucker!!
wo kann man den klauen holen???etwas OT: auf Hundesuche, bei den welpen gelandet und angeschaut und einer hieß tatsächlich wie meine Mutter (Elfriede) und der andere, na????
EDDY - ERBSEich fands klasse! OT ENDE
wenn ich wieder fitter bin schick ich dir die Bilder Rotlilinschen
Gruß PollyNixe
-
Zitat
Wie ist es denn mit Rädern, sind die nun gut für Hamster, oder nicht?
Räder sollten schon vorhanden sein.
Vorausgesetzt sie haben die richtige Größe.
Für Mittelhamster sollte der Durchmesser mind. 27cm betragen und für Zwerghamster mind. 20cm.
Solche Laufräder findet man aber nicht in einem normalen Zoofachgeschäfft.
Man kann sich solcher Räder aber unter http://www.rodipet.de bestellen.Ich habe einen knapp 1 3/4 Jahr alten Goldhamster mit dem Namen Krümel.
Krümel ist ein super lieber Hamster, der sogar gerne mal schmust.
Was bei Hamstern ja selten der Fall ist.
So nun aber auch ein paar Bilder: -
kreeeisch ist der knuffig!
:liebhab:
demnächst wirds bei mir eng, wenn weiterhin soviele Hamster zum mopsen sind
ok Abby schon vorhanden
Eddy- Erbse
KrümelWie kriegt ihr die eigentlich so Photohraphiert, Abby bleibt leider keine Sekunde stehn :motz:
Das sieht aus wie in den Haustierbüchern -
Hallo,
ich glaube, hier bin ich richtig.
Ich liebe Hamster und habe einige in den letzten Jahren gehabt.
Das ist Teddy Tumbleweed
Und das Teddymädel Amalaswintha
Hier kommt der Chinesische Streifenhamster Lynn
Meine dreibeinige Hamsterdame Lola
Und jetzt kommen die Dsungarischen Zwerghamster
Das ist Gigibee
Und das Pauline
Und zuletzt die pearlfarbene Polomita
Viele Grüße
Sabine -
-
sind die knuffig!!!
immer her mit den Hamster Bildern!sind die speziellen Rassen auch Einzelhaltung (typ. Hamster), oder gehn die auch gemeinsam.
Wie kommt die kleine denn mit 3 Beinen zurecht?
-
Hallo,
meine Hamster leben und lebten alle in Einzelhaltung. Lola ist mit ihren drei Beinen sehr gut zurecht gekommen. Sie konnte sogar im Laufrad laufen. Ihr Beinchen hat sie schon als Baby verloren, weil die Vorbesitzerin Hamsterwatte benutzt hat. So haben drei Babys aus dem Wurf Beinchen verloren. :nosmile: Deshalb auch meine Bitte an alle Hamsterhalter, nehmt Toilettenpapier und keine Hamsterwatte.
Viele Grüße
Sabine -
Zitat
Hallo,
meine Hamster leben und lebten alle in Einzelhaltung. Lola ist mit ihren drei Beinen sehr gut zurecht gekommen. Sie konnte sogar im Laufrad laufen. Ihr Beinchen hat sie schon als Baby verloren, weil die Vorbesitzerin Hamsterwatte benutzt hat. So haben drei Babys aus dem Wurf Beinchen verloren. :nosmile: Deshalb auch meine Bitte an alle Hamsterhalter, nehmt Toilettenpapier und keine Hamsterwatte.Viele Grüße
SabineDas kann ich nur unterstreichen. Wie ich schon mal erwähnte, hat sich unser Hamster leider durch unsere Unwissenheit und falsche Beratung in der Zoohandlung mit der Hamsterwolle erdrosselt. :|
-
Hallo
Bei mir wohnt seit letztes Jahr April eine Robodame.
Man sieht die Kleine Dame kaum.[/img]
-
aus 1 nem wurde 4 Hamster
Meine Tochter bekam am 05.01 einen (neuen)Hamster.
Wir gingen in eine Handlung und Mara hatte den Wunsch einen Teddyhamster zu kaufen.
Die Verkäuferin, "hm ob dass ein Weibchen ist, dass wüste Sie nicht, aber da der Hamster ja noch zum TA (der dort in der Handlung ist) muß, soll der dann schauen". Die Verkäuferin war sowieso damit überfordert uns fragen zu beantworten, und wenn Mara nicht dabei gewesen wäre, hätte ich keinen gekauft, nun jaab zum TA.
Als erstes war der Hamster beim TA älter als bei der Verkäuferin :irre: und es ist ein Mädchen.
Nun gut wir haben ihn gekauft.
Gestern wollte Mara den Käfig frisch machen da findet sie in Nest doch glatt 3 Junge ca. 4-5 Tage alt. Natürlich das alles so gelassen.
Sind ja süß, nur eigentlich wollten wir nur ein Hamster.VG
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!