Wie Socken befestigen?
-
-
Die Socke mit Klebeband hat sie sich heute Nacht natürlich ausgezogen und von ihren Schlabbergeräuschen bin ich dann wach geworden - also Socken wieder anziehen.
Heute morgen zum kurzen Gassi gehen habe ich über die Socke noch einen Gefrierbeutel festgemacht. Hat ganz gut gehoben, war aber auf dem Schnee etwas rutschig...
Sieht aber schon recht gut aus (blutet nicht mehr) und ich bin gespannt was die TÄ nachher sagt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du musst natürlich über den gefrierbeutel noch ein strumpf (vielleicht mit anti-rutsch-noppen) oder ein hundeschuh drüber ziehen. nicht nur damit hundi nicht rutscht sondern auch damit die tüte nicht aufscheuert und ihren sinn nicht mehr erfüllen kann.
-
Ich war ja heute morgen bei der TÄ, die meinte in der Wohnung Socke drüber ist gut und für draußen haben wir jetzt einen Pfotenschuh. Mit dem Gefrierbeutel waren wir nur ca. 5 min unterwegs, da ging es.
Ich hoffe, aber das es bald wieder ohne alles geht! -
ja ich hoffe auch und wünsche gute und vorallem schnelle genesung
-
hundeschuhe bekommst du eigentl. in jedem zoofachmarkt/tiergeschäft, bei uns hier vor ort auch in vielen baumärkten oder beim klee gartenmarkt. notfalls kriegst du sicher auch welche beim TA, aber die sind dann sicher teurer.
-
-
Hallo, ich wickel zur Sicherheit ein Gummiband rum.
Am besten nimmt man Gummihandschuhe und schneidet davon unten am Rand breite Streifen ab. Sind die besten Gummibänder der Welt und schnüren nicht so ein.
Natürlich darf man sie nicht zu fest wickeln. Am besten am eigenen Arm ausprobieren wie fest es sein darf um nicht wegzurutschen, aber auch nicht einzuschnüren.
lg
Hexara
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!